BB - Neujahrs - LAN

Diskutiere BB - Neujahrs - LAN im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; .. am 2. Januar 2004 im DGH Breitenbach a/H ausgelegt auf 60+ Teilnehmer.. Gigabit Netzwerk.. Cathering... ..das mindestalter ist auf 16...

  1. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    .. am 2. Januar 2004 im DGH Breitenbach a/H
    ausgelegt auf 60+ Teilnehmer..
    Gigabit Netzwerk..
    Cathering...

    ..das mindestalter ist auf 16 jahre festgelegt
    alles weitere unter
    www.bb-lan.de.vu
    fragen an mich :) oda direkt an die main-orga..
    hf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ja ma kommen, aber 2.januar ?
    da leb ich noch net !
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns dir auch noch nicht sagen ob ich komme(n) (kann).
     
  5. #4 steffen, 19.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    nur weil ihr die beiden switches mit ner gigabit leitung vernetzt habt, habt ihr noch lange kein gigabit netzwerk!!!

    ich werd nicht erscheinen, zuviel stress, 2 tage vorher silvester, 2 tage später birthday.
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    lol steffen.. reichen dir keine 48 stunden um wieder auf die beine zu komm.. und nein, wir haben 3 switches mit je 24 10/100er Ports und 1 Gigabit uplink.. backbone isn 8 Port mit Gigabit.. also für die verhältnisse ists echt top! Und auf jedenfall noch Luft um dick zu saugen..
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich werd ma schaun, lan hät ich bock !
     
  8. #7 checker01, 19.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch net erwarten dass jeder Rechner da ne Gigabit-Karte drin hat. Bei 60 Mann ist die Gigabit-Verbindung eh nur für die Statikstik, bringt nix, hätte dicke gereicht 2 paar Leitungen zu truncen.

    Apropos : Wo liegt Breitenbach ?
    Is das da wo man in Büßfeld links abfährt ? ( von Bernsfeld kommend ? )
     
  9. #8 steffen, 20.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    looooooool, also, breitenbach liegt ca. 60 km richtung osten, also, die a5 nach kassel.
     
  10. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    von Alsfeld aus 20km Landstraße Richtung Bad Hersfeld.. und jetzt hör auf an unserm netzwerk zu meckern! wir ham kein trunk.. wir ham gigabit uplink und zur not ham wir auch noch ein 24 Port mit trunk parat.. so. Nur wurde das Netzwerk von uns noch nie richtig ausgereizt weil die einzigen Daten die gesaugt werden alle von mir komm.. bringt mal schöne ftp mit!!
     
  11. #10 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh, mit dem datum hätte man es sich ehrlich besser aussuchen können! :baby:
     
  12. #11 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben eine kleine Änderung der Regeln bei unsere Lanparty. Sie wird ab jetzt eine geschlossene Veranstaltung sein, d.h. kongret für Euch nur derjenige der sich Anmeldet bei uns oder über Internet darf rein. Ich bitte Euch daher euren Reisepass oder Personalausweiss mit wer dies nicht macht kommt leider nicht rein, da wir sonst in einen Konflikt mit dem Jugendschutzgesetzt kommen und ich keine Lust habe 14000€ Strafe zu zahlen!
    Also denkt bitte dran nur wer seinen Ausweiss mitbringt und sich anmeldet kommt bei uns rein!Das genau Problem liegt bei den Bullen und Jugendschutzgesetz wollt ich nur nochmal sagen!

    Anmeldung unter www.bb-lan.de.vu oder unter
    blaehhals@mailbox.ag
    Fred.der.Rul0r@web.de

    P.S: Sagst auch Euren Freunden nicht das die vor der Tür stehen und nicht reinkommen weil sie ihren Perso vergessen habt..oder mir nicht bescheid gesagt habt das sie kommen!

    Sorry für diese Schandtat aber ich denke ihr versteht das!!

    MFG euer
    Blaehhals


    LOLOOLOLOL
     
  13. #12 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Da s mit 16 ist cool!!!!


    Das könne sie erst jetzt machen da sonst sie selber nicht mit spielen dürfen!!!

    Name: Marco Hellwig
    Nick: M.o.D-M.A.R.C.O
    Land: Deutschland
    Wohnort: Hatterode
    Geburtsdatum: 06.12.1986
    Clan: none
    Hobbys: Fussball, Fahrrad, Computer, Party, Fotos
    Homepage: http://www.marcohellwig.2kx.de
    email: marco.hellwig@gmx.net
    ICQ: 147732863
    Zustaendigkeit: Support, Fotos
     
  14. #13 steffen, 23.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    rofl, die letzten beiden male wo ich da war, waren irgendwie fast nur etwas jüngere personen wie ich anwesend. ich schaätze mal, 3/4 der leute warum unter 17 !!!

    die lan an sich ist echt geil, nur leider zocken alle nur CS, find ich ein wenig schade.
     
  15. #14 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    a) Jeder Teilnehmer muss das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Es kann
    keinerlei Verantwortung für die Teilnahme Minderjähriger übernommen
    werden. Sollten dennoch Minderjährige teilnehmen wollen, so muss für
    diese je eine verantwortliche Aufsichtsperson anwesend sein oder eine
    Einverständniserklärung jener mitgebracht werden.

    es wird als besser :] :] :D :D :D
     
  16. #15 steffen, 23.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    sooo, lass mich kurz rechnen, vor nem halben jahr waren die wenigsten älter wie 16/17, da man in einem halben jahr nicht 2 jähre älter werden kann, können die jetzt noch keine 18 sein, d.h.

    entweder kommt keine sau, oder die mutti's sind alle dabei, looooooooooooooooooool
     
  17. #16 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ach es ist schön wenn die Orga mit mama und papa kommt!!!

    Oder de NILS macht aufsichtsperson für alle. :))
     
  18. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ABER:

    "oder eine
    Einverständniserklärung jener mitgebracht werden.
    "


    Also müssen die Eltern ja nicht mit.
     
  19. #18 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    stimmt!

    Es schickt wenn ma´ma drauf schreibt das ich alles spielen darf ausser die spiele die nicht für mein alter freigegeben sind!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 steffen, 23.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, also wenn dies so genau nehmen, muss auch auf die altersbeschränkung geachtet werden !!!
     
  22. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ja genau..
    also es war schon immer "offiziel" ab 16 was bedeutet alle die unter 18 waren brauchten ne aufsichtsperson.. naja so genau hat dann auch keiner mehr darauf geachtet weil es ja im weitesten sinne eine private veranstaltung war. Also die LAN war schon imma sehr locker und nicht kommerziell. Viel mehr entstand alles vor zich Jahren unter Freunden und deshalb auch privat im kleinen rahmen. Bis heut ists schon kwasie die 2. Generation die neben den AzzKikrn die LAN mit organisieren. Wies diesmal rechtens aussieht wird das ganze als geschlosse Veranstalltung gehandhabt und wer rein will sollte auf der Gästeliste stehn und sich im Notfall ausweisen können.. ansonsten sind die Regeln irgendwo aus dem Netz kopiert und es ist im eigentlichen ne reine FUN-LAN! Also.. hf
     
Thema:

BB - Neujahrs - LAN

Die Seite wird geladen...

BB - Neujahrs - LAN - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...