BB - Neujahrs - LAN

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nils, 16.12.2003.

  1. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    .. am 2. Januar 2004 im DGH Breitenbach a/H
    ausgelegt auf 60+ Teilnehmer..
    Gigabit Netzwerk..
    Cathering...

    ..das mindestalter ist auf 16 jahre festgelegt
    alles weitere unter
    www.bb-lan.de.vu
    fragen an mich :) oda direkt an die main-orga..
    hf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ja ma kommen, aber 2.januar ?
    da leb ich noch net !
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns dir auch noch nicht sagen ob ich komme(n) (kann).
     
  5. #4 steffen, 19.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    nur weil ihr die beiden switches mit ner gigabit leitung vernetzt habt, habt ihr noch lange kein gigabit netzwerk!!!

    ich werd nicht erscheinen, zuviel stress, 2 tage vorher silvester, 2 tage später birthday.
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    lol steffen.. reichen dir keine 48 stunden um wieder auf die beine zu komm.. und nein, wir haben 3 switches mit je 24 10/100er Ports und 1 Gigabit uplink.. backbone isn 8 Port mit Gigabit.. also für die verhältnisse ists echt top! Und auf jedenfall noch Luft um dick zu saugen..
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich werd ma schaun, lan hät ich bock !
     
  8. #7 checker01, 19.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch net erwarten dass jeder Rechner da ne Gigabit-Karte drin hat. Bei 60 Mann ist die Gigabit-Verbindung eh nur für die Statikstik, bringt nix, hätte dicke gereicht 2 paar Leitungen zu truncen.

    Apropos : Wo liegt Breitenbach ?
    Is das da wo man in Büßfeld links abfährt ? ( von Bernsfeld kommend ? )
     
  9. #8 steffen, 20.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    looooooool, also, breitenbach liegt ca. 60 km richtung osten, also, die a5 nach kassel.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    von Alsfeld aus 20km Landstraße Richtung Bad Hersfeld.. und jetzt hör auf an unserm netzwerk zu meckern! wir ham kein trunk.. wir ham gigabit uplink und zur not ham wir auch noch ein 24 Port mit trunk parat.. so. Nur wurde das Netzwerk von uns noch nie richtig ausgereizt weil die einzigen Daten die gesaugt werden alle von mir komm.. bringt mal schöne ftp mit!!
     
  12. #10 FREECER, 23.12.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh, mit dem datum hätte man es sich ehrlich besser aussuchen können! :baby:
     
Thema:

BB - Neujahrs - LAN

Die Seite wird geladen...

BB - Neujahrs - LAN - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...