bazoo Laser FM Gaming Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von McDany, 26.12.2007.

1. McDany

McDany Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich diese Maus mit dem Empfänger verbinde????

Bazoo Laser FM Gaming Mouse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 27.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

du hast am Emfänger unterhalb einen Knopf, der gedrückt werden muss und dann einen an der Maus.

Das machste wenn der PC ON ist.

MfG Frank

Thema: bazoo Laser FM Gaming Mouse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bazoo laser fm

,
  2. Bazoo Laser FM Gaming

,
  3. Bazoo Laser Maus

,
  4. bazoo laser fm gaming mouse treiber,
  5. laser fm gaming maus bazoo,
  6. bazoo laser maus mit empänger,
  7. bazoo laser gaming mouse
Die Seite wird geladen...

bazoo Laser FM Gaming Mouse - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...