bazoo Excalibur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaShorty, 03.04.2007.

1. #1 DaShorty, 03.04.2007
    DaShorty

DaShorty Neuer Benutzer

Hallo.

Ich hab mir gestern die bazoo Excalibur gekauft, und wollt fragen, ob sich jemand mit der maus auskennt...

ich hab die maus angeklemmt, installiert und sie funktioniert auch... aber nach ca. 5-10 min reagiert die maus nicht mehr... ?(

was könnte das sein???

danke schonmal für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 03.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

denke ma es ist ein treiber problem...vllt is bei der installation etwas schiefgelaufen.
    also ne möglichkeit wer deninstalliren und dann wieder neu vllt. behebt das ja das problem schon

4. #3 DaShorty, 03.04.2007
    DaShorty

DaShorty Neuer Benutzer

hab ich alles schon gemacht.. soger treiber runter geschmissen und so weiter... dann erkennt mein pc die maus über den usb slot, ich installier den treiber und die software, und dann funzt sie ja auch... aber halt nur so 5-10 min...

5. #4 lupo2002, 11.05.2007
    lupo2002

lupo2002 Guest

bazoo problem

hallo ich habe das gleiche problem und die hotline von vivanco gemailt. die antwort war:

vielen Dank das Sie sich für unser Produkt entschieden haben.

Zur Möglichen Lösungsfindung bitten wir Sie folgendes zu überprüfen:

- Die Basisfunktionen (Bewegun 2 Tasten) der Maus werden vom
    Betriebsystemeigenen Treibern (HID) gesteuert. Wir empfehlen Ihnen in diesem
    Falle
    weitere Treiber oder Mouse-setups von vorangegangenenr Mouse Hardware zu
    deinstallieren und lediglich die Basisfunktion testen.

- Erfahrungsgemäss sind einige USB Ports an/auf Motherboards teilweise
    spannungstechnisch unterversorgt bzw. instabiel versorgt. Um diese
    mögliche Fehlerquelle auszuklammern, bitten wir Sie Ihre Excalibur an einem
    aktiven Hub zu nutzen.

also habe ich mir einen hub mit netzteil zugelegt und sie läuft. die bazoo zieht zuviel strom und das liefert nicht jedes board. man kann auch die leds in der maus abklemmen. habe ich gemacht da ich die bazoo an meinen notebook betreibe.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bazoo Excalibur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bazoo excalibur laser mouse

,
  2. bazoo excalibur

,
  3. bazoo excalibur laser mouse treiber

,
  4. bazoo excalibor treiber,
  5. bazoo laser maus reparieren,
  6. bazoo excalibur driver,
  7. bazoo excalibur laser mouse treiber zum download,
  8. laser fm gaming maus bazoo treiber download,
  9. bazoo excalibur treiber,
  10. bazoo excalibur laser gaming mouse treiber,
  11. bazoo laser excalibur treiber windows 7,
  12. bazoo excalibur mouse reparieren,
  13. bazoo laser mouse driver,
  14. bazoo excalibur lasermause,
  15. bazoo excalibur laser gaming mouse,
  16. bazoo treiber deinstallieren,
  17. bazoo excalibur laser gaming mouse treiber download,
  18. neue treiber excalibur maus,
  19. bazoo excalibur treiber download
Die Seite wird geladen...

bazoo Excalibur - Ähnliche Themen

1. HTC Excalibur / o2 XDA Display defekt

HTC Excalibur / o2 XDA Display defekt: Hallo liebe Helfer, nun habe ich mich mal an meinen Computer begeben, ich habe ein grosses Problem und brauche Hilfe zur Reparatur meines...
  2. Excalibur Schwert

Excalibur Schwert: Hi ich suche das Excalibur Schwert von Readon 9550 ich hatte ma diese Graffikarte und auf der CD waren voll geile bilder von so eimen Schwert und...
  3. bazoo Laser FM Gaming Mouse

bazoo Laser FM Gaming Mouse: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich diese Maus mit dem Empfänger verbinde???? Bazoo Laser FM Gaming Mouse
  4. Bazoo FM Laser Mouse

Bazoo FM Laser Mouse: Ich suche die Software für meine Mouse!! Vivanco Bazoo FM Laser Mouse Suche: Gaming Center Software