Bayrische Landestags Abgeornete an die Konsole und an den PC

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jack456, 14.06.2009.

  1. #1 jack456, 14.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    [align=justify]
    Am 17. Juni 2009 treffen sich die Politiker des bayrischen Landtages zu einer Art „Zocker-Abend“, angefangen mit kleineren Referaten, wie beispielsweise ein Spiel entwickelt wird, wie die USK funktioniert und was Computerspiele sozial für einen Stellenwert haben. Ferner bekommen die Politiker auch erklärt, welche diversen Genres und Plattformen es gibt und was es sich mit dem Spielemarkt auf sich hat.
    Nach dieser kleinen Instruktion nehmen die Politiker die Pads und Mäuse in die Hand und werden selber aktiv, hier eine kleine Liste an Spielen, die dort gespielt werden:[/align]
    • Crysis
    • Halo 3
    • Grand Theft Auto 4
    • Mario Kart
    • Sing Star
    • Wii Sports

    Quelle:
    Housetime.fm
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Geil:D Politiker auf ner LAN^^ Kann ich mir schon vorstellen

    "AAAhhh stirb du blöder Pe**er!!!" :D:D:D
     
  4. #3 Kuki122, 14.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wenn die fertig sind, ist bestimmt keine rede mehr von Killerspiel verboten :D
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Glaub schon. Die gehen doch zum Lachen in den Keller. Wahrscheinlich machen sie eine Selbstanzeige wenn sie Ingame jemanden erschießen ^^
     
  6. #5 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die kann man dann sicher nur mit roher Gewalt von den DIngern weg bringen :pinch:
    Ein Tag nach diesem Abend wird die Spieleindustrie einen gewaltigen Aufschwung erleben, da die ganzen Politiker etwas kaufen werden ^^

    Vll noch GTA IV im LAN eine Runde TeamDeathMatch? 8o

    Ich hoffe, dass das von 10 Kameras gefilmt und Live übertragen wird :hammer: :bier:

    mfg :winke:
     
  7. #6 Leonixx, 14.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das fällt mir nur eins ein. Kindergarten und Affentheater. Das soll die Politiker läutern? Absolut unnötige Aktion und kostet den Steuerzahler mit Sicherheit wieder unnötige Kohle.
     
  8. #7 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=748774#post748774]...kostet den Steuerzahler mit Sicherheit wieder unnötige Kohle.[/quote]Das stimmt.
    Das kriegt die Spieleindustrie wieder rein, natürlich durch die Politiker :pinch: ^^

    mfg :winke:
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 15.06.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Blöder kapitalist - Stirb!!
    oder
    Links FTW!!!!! :D :D

    hehe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das okey das sich endlich mal Politiker weiterbilden und nicht nur verbote ausgeben, ohne zu wissen von was sie reden.

    Gut Singstar find ich ein bisschen brutal.
     
  12. #10 Kaminari, 15.06.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=748774#post748774]Das fällt mir nur eins ein. Kindergarten und Affentheater. Das soll die Politiker läutern? Absolut unnötige Aktion und kostet den Steuerzahler mit Sicherheit wieder unnötige Kohle.[/quote]

    die schmeißen unsere steuergelder doch eh mit vollen händen überall zum fenster raus, da find ich das mal ganz angebracht angesichts der tatsache, dass immer sofort von bestimmten politikern nach verbot und zensur geschrien wird.

    verlange ja auch nicht das etwas komplett verboten wird wenn ich es nicht kenne. rauchen zb. könnte von mir aus gern komplett verboten werden, aber das is n andres thema ^^
     
Thema:

Bayrische Landestags Abgeornete an die Konsole und an den PC

Die Seite wird geladen...

Bayrische Landestags Abgeornete an die Konsole und an den PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...