Bayern am Boden !

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von J.B., 11.10.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Bayern hat den untersten Tiefpunkt erreicht ! 1:0 gegen Ingolstadt verloren !
    Wie soll es nur weiter gehen !

was denkt ihr ?
    wie lange bleib Klinsi noch im Amt ?
    geht es noch tiefer ?
    kommen sie wieder raus ?

Gruß J.B.

Edit: kann mal ein mod aus dem nei ein nein machen ! sorry hab mich vertippt und kann es nicht mehr ändern !

2. #2 kawageri, 14.10.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

is doch super für Bayern, nur 1:0 verloren :lol:

denke mal, dass der Klinis,w enns so weiter geht in der Winterpause weg ist. Es sei denn er legt jetzt gute Spiele auf den tisch und nicht nur welche in denen gut gespielt wird und dann trotzdem verloren oder unentschieden gespielt wird. Er muss Siege zeigen, kein 1:0 gegen Cottbus oder ähnliches, da mus schon was wie 4:0 oder so sein. In der Winterpause werden die so um Platz 9 rumhängen und das is zuwenig für einen Meisterschaftsanwärter Nr.1.
    mal gespannt wie lange es der Uli noch mim Klini aushält

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich würde er mal Uli raus sagen ! Finde Klinsi nämlich viel besser

4. legico

legico Erfahrener Benutzer

Uli ist doch gut,nur ein paar richtiger Abwehrspieler fehlen.

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Bayern wird Noch Meister ^^ Die sind es schon eingewöhnt jahr zu jahr meister zu werden:D

Thema:

Bayern am Boden !

Die Seite wird geladen...

Bayern am Boden ! - Ähnliche Themen

1. ist the pirate bay illegal?

ist the pirate bay illegal?: Hallo, ich wollte mir von the pirate bay etwas downloaden. Aber ist das illegal was zu downloaden? ich wollte mir ein Album downloaden...
  2. FC Bayern München-Manchester United

FC Bayern München-Manchester United: Hallo, ich würde gerne eure Tipps für das Viertelfinal-rückspiel der Championsleague hören.Wer kommt weiter Bayern oder der große Favorit...
  3. Modding - Gehäusedeckel- und boden (innen) verspiegeln

Modding - Gehäusedeckel- und boden (innen) verspiegeln: Hallo Leute, ich möchte gern in meinem Gehäuse den Boden wie auch die Decke innen verspiegeln. Grund dafür ist die Reflexion des Lichtes...
  4. E-bay Pc-System...?

E-bay Pc-System...?: Mahlzeit allerseits, Da mein momentaner Pc eigentlich schon längst ins Museum gehört wollt ich mir nen Guten allrounder zulegen (Sufu schon...
  5. Bayern hat verloren !!!!!!!

Bayern hat verloren !!!!!!!: Bayern hat das Halbfinale 4:0 verloren gegen St. Petersburg :D :D :D :D Ich war für St. Petersburg!!!!!!! Mein Tag ist perfect !!!!!!