baustelle Schnittstelle PC zu Bi. system

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jones95081, 15.07.2008.

  1. #1 Jones95081, 15.07.2008
    Jones95081

    Jones95081 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nun mal ne Frage, welche ich selbst als sehr Komplitiert empfinde, da ich mich selbst nicht so gut mit dem PC auskenne.
    Also.
    Ich möchte gerne an meinen PC eine Externe ansteuerung (kleinen Kran mit mehreren Kunktionen) haben. Da diese allerdings nur mit dem Binären System funktioniert (1en und 0en), möchte ich den PC gerne umrüsten (wie weiß ich selbst noch nicht). Außerdem brauche ich ein Programm, mit welchem ich den Kran ansteuern kann. (mir genügt auch ein softwaretipp mit dem ich das Programm schreiben kann)
    Ich hoffe das jemand mehr Ahnung davon hat als ich und hoffe das auf gute Ratschläge ;)
    Gruß
    Jones
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    :) ich habe das früher mal mit meiner Tastatur gemacht, dass sie blinkt ;) aber ich habe keine Ahnung wie man sowas hinbekommt sorry..
     
  4. #3 Jones95081, 17.07.2008
    Jones95081

    Jones95081 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du das denn gemacht über ps2 oder usb
    und wie genau meinst du das mit blinken
    war das nur eine oder mehrere Birnen, welche geblinkt haben
    gleichzeitig oder getrennt
    ich bin echt über jeden vorschlag froh. :D
    gruß Jones
     
  5. #4 Freezex, 17.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch ne Druckerschnittstelle hast, probier es doch darüber und lerne noch ein wenig BASIC, so haben wir das in der Schule gemacht, damals aber mit Ampelanlagen und Aufzügen, müsste aber eigentlich das gleiche sein.
    Lötest du die Schnittstelle etwas um, gehst ins Dos und schreibst ein kleines BASIC Programm.
    Wie es ganz genau geht, weiß ich leider auch nicht mehr sry.
     
  6. #5 Jones95081, 17.07.2008
    Jones95081

    Jones95081 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Boa für BASIC muss ich mir erstmal nen monat frei nehmen, damit ich das alles erstmal kann meine güte is das fiel. aber trozdem danke
     
Thema: baustelle Schnittstelle PC zu Bi. system
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion computer bi-system

    ,
  2. schnittstelle pc

Die Seite wird geladen...

baustelle Schnittstelle PC zu Bi. system - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...