Baumstruktur bei 2 Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von delphy22, 16.12.2007.

  1. #1 delphy22, 16.12.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe auf c: alle meine Programme, incl. Ordner "Eigene Dateien", möchte diese Partition nur für meine gespeicherten Programme nutzen und arbeiten auf d:. Dort befindet sich nur eine Verknüpfung zu "Eigene Dateien".Wenn ich jetzt alle meine Daten dort rein tue landet doch sowie so wieder alles auf c:?
    Wie muß ich vorgehen: Ich will damit erreichen, dass ich keine Fehler mehr ausversehen auf der Festplatte anrichte, mußte alles neu machen, weil ich einige Fehler gemacht hatte und irgendwann nicht mehr viel ging!
    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
    Schönen Sonntagabend noch!
    delphy22

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilleee, 17.12.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    qalso so wie ich das jez verstanden hab, möchtest du auf c windows machen und auf d deine programme und eigene dateien
     
  4. #3 xandros, 17.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum bei einer Verzeichnisverknüpfung auf Laufwerk D: eines Ordners, der sich tatsächlich auf Laufwerk C: befindet, die Dateien nicht auf deinem Laufwerk D: bleiben, hab ich bereits hier beschrieben.
    Eine Verknüpfung ist nichts anderes als ein Verweis auf eine Datei oder ein Verzeichnis, dessen tatsächlicher Speicherort woanders liegt.

    Wenn du nicht willst, dass deine Dateien auf Laufwerk C: gespeichert werden, dann entferne auf D: die Verknüpfungen und lege gescheite Ordner an.
     
  5. #4 delphy22, 18.12.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    delphy22
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Baumstruktur bei 2 Partitionen

Die Seite wird geladen...

Baumstruktur bei 2 Partitionen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...