Bauche Hilfe ... Problem mit ASUS GTX580

Diskutiere Bauche Hilfe ... Problem mit ASUS GTX580 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend allerseits, ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt meinen rechner zusammengebaut und windows installiert und treiber usw. läuft...

1. #1 sibbih, 23.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2011
    sibbih

sibbih Neuer Benutzer

Guten Abend allerseits,

ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt meinen rechner zusammengebaut und windows installiert und treiber usw.
    läuft alles ohne probleme .... bis auf die graka.
    hab die ASUS ENGT580 DCII

problem is folgendes ... sie piepst so komisch ...aber auch nur wenn ich anfange zu zocke.
    kann es sein das sie kaputt ist oder woran liegt das. hab auch die neusten treiber runtergeladen aber es geht einfach nicht weg und ist sehr nervend. bitte um hilfe

mfg sibbih

hab crysis 2 installiert und ...naja vorm start alles super...dann das intro und es wird schon lauter ( fiepsen ) dann im Menü fiepst es auch aber in nem anderen ton und das nicht leise ( hört sich schon echt komisch an ) und im spiel selbst fängt es richtig an ... ka was das ist.

wie läuft das denn mit dem umtauschen. hab bei hardwareversandt bestellt. nicht nur die graka sondern einiges mehr aber der rest funktioniert alles ohne Probleme. Kann ich das einfach so zurückschicken?

ich versteh es nicht :-(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 24.09.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hast du alle Stecker korrekt dran? Sicher, dass es die Karte ist, die fiept?

Hast du Treiber von Asus runtergeladen (oder CD)? Nicht die von nVidia nehmen!

Wenn gar nix hilft, kannst du sie natürlich zurückschicken. Gib Hardwareversand vorher Bescheid und die werden dir dann schon erklären, wie der Umtausch läuft...

4. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Vielleicht sind die Lager der Lüfter von Graka kaputt, wenn sie schneller drehen fangen sie halt an zu "piepen".

Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Thema: Bauche Hilfe ... Problem mit ASUS GTX580
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx580 asus board

Die Seite wird geladen...

Bauche Hilfe ... Problem mit ASUS GTX580 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...