Battlestrike The Siege

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Toto22de, 01.12.2005.

1. #1 Toto22de, 01.12.2005
    Toto22de

Toto22de Guest

Hallo habe mir heute BattleStrike The Siege gekauft aber wenn ich es Starten will wird mir jedesmal der Satz angezeigt (Battlestrike The Siege criticalerror:Could not create device)
    habe auch schon mehrmals die Entwickler gefragt bekomme aber keine Antwort.Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sushi

sushi Benutzer

hast du die nötigen systemanforderungen und aktuelle grafiktreiber?

fällt mir jetzt nur so spontan ein

viel glück halt^^

4. #3 montagsfrei, 14.12.2005
    montagsfrei

montagsfrei Guest

bei mir steht: File exception
    Battelstrike The Siege critical error: file does not exist, file patch: "data\menu\mission.txt" weis wer was dazu

5. #4 Morpheus1805, 14.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr ein paar detailierte Info's über euer System herausrücken würdet!

Betriebssystem!
    Hardware (insbesondere Grafikkarte)?
    etc

Gruss Morpheus

6. #5 montagsfrei, 18.12.2005
    montagsfrei

montagsfrei Guest

aktuelles xp, athlon 3200+, 1gb ram, ati 9800 pro, reicht doch oder?

7. #6 niggaboy, 08.01.2006
    niggaboy

niggaboy Guest

[FONich hab mir das game auch gekauft , obwohl es schlecht bewertet wurde..bei mir keann ich das ja installieren aber wenn ich es straten wwill kommt nee fehlermeldung:DA steht ich soll das nochmal installieren!!das bringt aba nichs !!!!!undf mein pc is gut!! Aslo bittte helft mir!!!!T=tahoma]das is schroott[/FONT]

8. #7 meiner einer, 29.01.2006
    meiner einer

meiner einer Guest

hast du schon eine Antwort bekommen ? denn ich habe das selbe problem und keine Lösung

9. #8 Tmattze2002, 30.01.2006
    Tmattze2002

Tmattze2002 Guest

Hallo habe mir heute BattleStrike The Siege gekauft aber wenn ich es Starten will wird mir jedesmal der Satz angezeigt (Battlestrike The Siege criticalerror:Could not create device)
    habe auch schon mehrmals die Entwickler gefragt bekomme aber keine Antwort.Könnt ihr mir helfen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Unknow

Unknow Guest

Geht mal zum Kumpel der Windows ME hat oder holt euch selbst ME und ihr werdet merken, dass es funzt. Warum nicht bei XP? Kp war bei mir genauso. XP ist halt für die meisten Games gay.

12. #10 sir mcgrady, 02.09.2006
    sir mcgrady

sir mcgrady Guest

aber hintendrauf steht doch das es für xp funzt!!!
    ich habe das selbe problem, bei mir zeigt es an:
    die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde, neuinstallation könnte das problem beheben!

Thema: Battlestrike The Siege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlestrike the siege critical error unknown exception

,
  2. battlestrike the siege windows 7

,
  3. battlestrike the siege patch

,
  4. battlestrike the siege,
  5. battlestrike the siege update,
  6. battlestrike the siege startet nicht,
  7. battlestrike the siege passwort,
  8. battlestrike the siege updates ,
  9. battelstrike could not create device,
  10. battlestrike the siege läuft nicht,
  11. Tmattze2002@a,
  12. battlestrike the siege vista patch,
  13. battlestrike the siege unter vista,
  14. battlestrike the siege win7,
  15. datamenumissions.txt,
  16. battlestrike the siege unter windows 7,
  17. battlestrike the siege critical error unknown axception,
  18. battlestrike the siege eror,
  19. battlestrike_en critical error:unknown exception,
  20. battlestrike 15 critical error unknown exception,
  21. mission.txt datei für battlestrike the siege,
  22. passwort battlestrike the siege,
  23. battlestrike the siege patch german,
  24. battlestrike the siege läd nicht,
  25. battelstrike the siege läuft nicht unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Battlestrike The Siege - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Preis-Leistungs-Sieger für 999 Euro ?

Preis-Leistungs-Sieger für 999 Euro ?: Guten Tag liebe Community, bin heute auf einen interessanten Beitrag gestoßen. Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen im Bereich 1000 Euro....