Battlefront 2: Texturfehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von muahaha, 31.05.2008.

1. #1 muahaha, 31.05.2008
    muahaha

muahaha Guest

Ich spiele zurzeit "Star Wars: Battlefront II" und habe sehr nervende Texturfehler im Spiel. Wenn ich anfange ist alles ok, aber dann erscheinen immer mehr Striche und Wände (wenn ihr wisst, was ich meine) bis ich fast gar nix mehr sehe. Ist das ein Fehler im Spiel oder habe ich ne schlechte Grafikkarte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 31.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wenn du denkst das es an deiner grafikkarte liegt dann solltest du die mal reinposten.
    schonmal versucht zu patchen??
    oder wenn das nichts hilft dann einfach neu installieren

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast du in anderen spielen auch texturefehler, oder treten diese nur in diesem spiel auf? hast du das spiel schon gepatcht und andere grafikkartentreiber getestet?

was hast du eigentlich für eine grafikkarte? ein paar informationen mehr wären nicht schlecht.

5. #4 muahaha, 01.06.2008
    muahaha

muahaha Guest

Hab ne nvidia geforce 6600 grafikkarte und dieses problem passiert gelegentlich
    auch bei anderen spielen, aber bei weitem nicht so stark

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefront 2: Texturfehler

Die Seite wird geladen...

Battlefront 2: Texturfehler - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg