Battleforge Gratis Für Phenom Besitzer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Jaulemann, 07.03.2009.

1. #1 Jaulemann, 07.03.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Moin!

AMD hat eine Aktion gestartet- Jeder Der eine gültige Phenom seriennummer (steht auf der rechnung, dem garantiezertifikat und der Verpackung) angeben kann erhält einen gültigen Key und einen Downloadlink für Vollversionen von Battleforge, Serif MoviePlus X3 oder Serif PhotoPlus X2 (Foto / Videoschnittsoftware)
    Habs heut entdeckt, mir n Ast gefreut und mal das formular ausgefüllt, seriennummer wird noch überprüft, danach soll wohl ne mail mit link und key kommen

Hier der direkte Link: http://www.amd-unleash.com/promotio...SESSSUPERCSDD=9DpeFEmVIV9GTTPu_340627&lang=de
    viel spass, werd mal berichten wann/wenn key und link da sind!

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Soulmaster187, 08.03.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

o_O

Das is ja mal geil ^^
    Aber jetzt muss ich mich entscheiden.
    Und die Nummer rauskriegen.

4. #3 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

5. #4 Jaulemann, 09.03.2009
    Jaulemann

Moderator

natürlich erst sobald das game draussen ist- gibt ja auch noch zwei andre proggis zur auswahl, hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht gesehen!
    aber toller beitrag!

wann hat EA jemals Betas öffentlich zugänglich gemacht?? richtig-noch nie!

6. #5 MJG@N95., 09.03.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=719127#post719127]
    wann hat EA jemals Betas öffentlich zugänglich gemacht?? richtig-noch nie![/quote]Ich hab auch nur meine email adresse angegeben um mich zu registrieren und das wars schon.

Dann nur noch den Client runtergeladen und schon konnte ich die Beta zocken!

Das ist für mich eigentlich öffentlich; also ich weiß nicht, was du mit deinem beitrag sagen willst...

7. #6 Jaulemann, 10.03.2009
    Jaulemann

Moderator

ja stimmt du hast recht- die beta ist öffentlich zugänglich, entschuldige. Nach abschluss der beta phase (also starttermin) wird alllerdings der Product key den ich heute bekommen hab zur weiternutzung der software benötigt. :lol:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Battleforge Gratis Für Phenom Besitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battleforge seriennummer

,
  2. gültige battleforge nummer

,
  3. battleforge hat ein key nummern

Die Seite wird geladen...

Battleforge Gratis Für Phenom Besitzer - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...