Battlefield4 laggt extrem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dennis2588, 31.12.2013.

  1. #1 Dennis2588, 31.12.2013
    Dennis2588

    Dennis2588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn ich im Multiplayerbereich bin laggt es andauernd. Aber meine Internetverbindung ist soweit in Ordnung und bei anderen Spielen habe ich keine Probleme (BF3)

    Andere Spiele, wie Assasins Creed BlackFlag, Arma3, BF3 etc... laufen einwandfrei und auf höchster Einstellung. Meiner Meinung nach müsste mein PC das immernoch schaffen!

    Mein System:

    Intel Core i7 CPU 920
    2,67 GHz, 12,0 GB Ram
    Nvidia Geforce GTX 660 Ti

    Den aktuellsten Grafikkartentreiber habe ich bereits runtergeladen und installiert. (Version 331.82)

    Vielleicht hat ja einer eine Idee, was ich da machen kann, da ich nun überfragt bin.

    Vielen Dank einen guten Rutsch in das neue Jahr und lG Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist entweder der/die Server von BF dafuer verantwortlich oder es sind keine Lags sondern lokale Probleme deines Rechners, die dann auch in anderen Spielen oder den Offline-Teilen von BF auftreten und u.U. dann auch in der Ereignisanzeige protokolliert werden.
    (Lag=Verzoegerung bei der Datenuebertragung auf Netzwerk-/Internetverbindung zwischen Server und Client.)
    Da die Grafikkarte sicherlich nicht von NVidia ist (dort wird der verbaute Chip hergestellt), solltest du zuerst beim Kartenhersteller nachsehen, welcher Treiber dort empfohlen wird. Sofern der Kartenhersteller den Treiber von NVidia vorgesehen hat, ist der Referenztreiber auch zu verwenden, ansonsten kann der Treiber des Kartenherstellers durchaus Modifikationen enthalten und so vom Referenztreiber abweichen.
     
  4. #3 Dennis2588, 03.01.2014
    Dennis2588

    Dennis2588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xandros

    danke für deine Antwort.

    Die Karte ist von Gainward (GTX 660 Ti Phantom)

    Ich habe Windows 7 (64bit)

    Den Treiber habe ich mir auf folgender Seite runtergeladen:

    NVIDIA Treiber Download

    Dort habe ich meine Daten zur Grafikkarte eingetragen und den neuesten Treiber runtergeladen.

    Produkttyp: Geforce
    Produktserie: Geforce 600 Series
    Produktfamilie: Geforce GTX 660 Ti
    Betriebssystem: Windows 7 (64 bit)
    Sprache: Deutsch


    Wie bereits erwähnt funktioniert mein Internet tadellos und andere Spiele laufen weiterhin problemlos.

    Gruß Dennis
     
  5. #4 Dennis2588, 03.01.2014
    Dennis2588

    Dennis2588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich mich nochmal korrigieren. Im Singleplayerbereich besteht das gleiche Problem.
    Aber jedes andere Spiel, wie bereits gesagt, lässt sich ohne Probleme spielen. Im Singel-, sowie Multiplayerbereich. Somit habe ich nur diese Probleme mit BF4.

    Hat denn keiner mehr eine Idee?

    Gruß Dennis
     
  6. #5 Leonixx, 03.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf Minimaleinstellungen mal testen. Die Anforderungen bei BF4 sind ja höher geworden.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dennis2588, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    Dennis2588

    Dennis2588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nacht :)

    nein leider geht das nicht. Das habe ich bereits versucht. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf Low setze, geht weiterhin nichts!

    Kann ja irgenwie nicht sein...

    Ist meine CPU vielleicht zu lasch? Das ist das einzige Bauteil, zusammen mit dem Mainbord, dass noch zu meinem alten PC gehört.

    Gruß Dennis
     
  9. #7 Leonixx, 04.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Battlefield4 laggt extrem!

Die Seite wird geladen...

Battlefield4 laggt extrem! - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Pc im Internet extrem langsam

    Pc im Internet extrem langsam: Frohe Ostern zusammen mein Name ist Christian und ich habe mich hier im Forum angemeldet weil mein Pc zurzeit sehr langsam im Internet ist und...
  4. PC extrem langsam

    PC extrem langsam: N´abend zusammen, seit längerem habe ich ein Problem mit meinem PC. Diesen benutze ich eher selten und eigentlich nur für´s Surfen. Für den Rest...
  5. Neue Grafikkarte -> pc extrem langsam! (Vorallem Spiele)

    Neue Grafikkarte -> pc extrem langsam! (Vorallem Spiele): Huhu liebe Modernboardler! (war schon lange nich mehr hier^^) Hab mich letzte Woche dazu entschlossen meinem Pc ne neue Grafikkarte zu können......