Battlefield2142

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Julian92, 28.06.2007.

  1. #1 Julian92, 28.06.2007
    Julian92

    Julian92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe gestern den Patch 1.40 installiert .Mit diesem Patch finde ich aber nur 4 server kann man den patch auch deinstallieren???ohne das ganze spiel neu zu installieren??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    ICh denke nicht. Ist das denn der neueste Patch? Wenn nein dann zieh einfach den neuesten Patch drüber und guck dann noch mal nach. Wenn ja dann Versuch mal den Filter umzustellen und guck ob du ein paar mehr Server findest.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 30.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich meine der Aktuelle is 1.21 oder so...
    ICh denk ma du hast ein beta patch installiert. Hatte ich auch eine zeit lang aber da gabs halt nur ein paar server^^
    Also deinstalliren eines Patch geht glaub ich nicht. Ich glaub da hilft nur das spiel neuinstallieren und dan halt nur bis patch 1.21 gehen.
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 30.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    jo, runterpatchen geht leider nicht.

    Aber stell dich schonmal drauf an bei battlefield oft mal neuinstallieren zu müssen.
     
  6. #5 DieCrofties, 02.07.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Du hast wie "Dark-Nightmare" schon vermutet hat den Beta Patch von 1,40

    Da noch wenige Spieler den Patch benutzen,stehen also auch nur wenige Server zu verfügung die diesen Patch unterstüzen.

    2.Möglichkeiten hast du:

    1. Entweder neuinstalieren oder,
    2. Warten, (bei neuen Patches fuer Battlefield dauert es meistens nicht lange bis fast alle Gamer ihn haben,da endlich die gewählten Kits gespeichert werden,und nicht immer wieder neu gewählt werden müssen.)
    .
    Gruss
    DieCrofties
     
  7. #6 Shirack, 21.07.2007
    Shirack

    Shirack Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das geht auch ohne Deinstalliere (soweit ich weiß). Downloade dir RegCleaner, mit diesem Programm kann man alle Dateien löschen, die so auf deiner Festplatte sind. Dort suchs du den Patch und löscht ihn.
    Damit wäre das geschafft.

    lg Shirack
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield2142