Battlefield2142: Northern Strike spackt rum

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 100111, 26.07.2007.

1. 100111

100111 Guest

Hi Leute hab gestern Abend BF2142 Northernstrike installiert. Wenn ich dann auf einen Server joinen wollte von der Erweiterung wo ich ja auch habe (Northern STrike) kommt diese Meldung

http://www.bilder-hochladen.net/files/2urc-7-jpg.html X(

Ich hab eigentlich N U R BF2142 installiert und Northern Strike.

Bitte hilft mir

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    das Problem kenn ich. Ich musste einfach den aktuellen patch noch ma drüber laufen alssen damit das Spiel wieder funktionierte.

MfG

Thema:

Battlefield2142: Northern Strike spackt rum

Die Seite wird geladen...

Battlefield2142: Northern Strike spackt rum - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...
  4. northern access

northern access: Hat jemand Erfahrung mit diesem "neuen" (den gibts auch schon etwa 2 Jahre glaube ich) Anbieter in der Nienburger und Neustädter Ecke? Wenn ja,...
  5. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...