Battlefield

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zain615, 06.05.2007.

1. #1 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Ich hätte gern Infos zu Battlefield Vietnam und Battlefield 1942
    Welches ist im Multiplayer beser und welches in singleplaer ??
    Welches von den beiden ist besser und ist battlefield 2 wirklich shlecht ??
    Ist Battlefield 1942 besser als Call of Duty 1?

Wollte mir schon immer mal Battlefield holen aber mein Rechner war zu schwach also muss ich es jetzt nachholen

Danke im voraus für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 06.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also ich find BF2 ganz gut. HAb auch 2142^^. BF Vietnam is auch geil. Zwar von der Grafik nicht ganz auf dem Aktuellen stand aber das gameplay is GEIL! 1942 hab ich leider nicht gespielt. Aber Vietnam und 2 gefallen mir sehr gut im einzel wie auch im Multiplayer modus. Bei 2124 is nur der Multiplayer gut der singleplayer ist einfach nur dumm. IN BF2 finde ich stellt sich gelegentlich die KI im singleplayer doch ziemlich doof an.

4. #3 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

Ich werde mir dann als erstes Vietnam holen und wenn es mir gefällt dann auch 1942 und cod1 (will vergleichen welches besser ist!)

Mit der Grafik hab ich nicht soviele Probleme bin es gewohnt spiele mit schlechter grafik zu spielen denn ich hatte 5 jahrelang einen alten rechner mit 733 Mhz, on board graka, 128 mb arbeitsspeicher und viele schlechte sachen mehr =)

Hab jetzt den rechner in meiner signatur bestellt und hoffe das ich da fast alles spielen kann!

5. #4 Dark-Nightmare, 06.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also mit sicherheit wirst du damit kaum probleme mit games haben^^

6. #5 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

Das will ich mal hoffen hab ihn nur bestellt um Crysis zu spielen =) aber arbeitsspeicher werd ich in den nächsten monaten verdoppeln

7. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Also

Battlefield 1942 ist normal langweillig daher ein muss: Forgotten Hope Mod da bekommst glaube 20-40neue Karten richtig geile Atmos. Und Online der Hammer. Jedoch wenn du 2.Weltkrieg net so magst ist es nix, bzw die erweiterung erst recht nicht. VORSICHT NICHT DIE INDIZIERTE FORGOTTEN HOPE VERSION LADEN da diese Verboten ist und nur in amerika erlaubt ist.

Battlefield Vietnam gibt es auch geile Erweiterungen die Grafik wurde überarbeitet. Der Musikstyl ist der Hammer! Unbedingt Holen und mal ausprobieren mit 0 kann man ingame die Musik auswählen ;)

Battlefield 2 ist nicht schlecht ganz im gegenteil. Ist richtig geil. Singel jedoch ROTZ aber Online heftig.

Battlefield 2142 ist schon geil nur wenig Karten und naja weiß net komisch halt Single wie Bf2 kaum anderes gleiche Grafik wie die 2.

ALLE 4Games kannst du locker mit Grafikeinstellung Hoch Spielen ohne das es Ruckeln wird. Bei Fragen zu Bf mich einfach Kont. kann dir gerne helfen da ich auch alle Teile habe Bf 1942, Vietnam zugar 2x

P.S Forgotten 2 kommt bald für Bf2 =) IST 100% Kostenlos

8. #7 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

Was meinst du mit erweiterung ?? muss ich sie kaufen oder downloaden ??
    (Ich kaufe mir das spiel von Saturn)

Hätte da noch ne Frage : Wie ist Call of Duty 1 ?

9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

also ich find bf1942 im multiplayer um einiges besser als vietnam. wenn man nur mit wenigen leuten auf lan sitzt und vietnam zockt sind multiplayer keine bots dabei...bei bf1942 schon. lädste dir noch desert combat für 1942 runter und dann kanns los gehn. gut da is die grafik halt schon n bisschen älter aber der spaßfaktor von 1942 is höher als bei allen anderen teilen. bf2 is auch net schlecht aber ich find desert combat trotzdem noch besser. und cod is mit bf einfach nich zu vergleichen. in bf musste halt im normalen spielmodus punkte einnehmen...in cod musste halt nur killn. is beides geil

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

ok ich werd mir alle 3 kaufen battlefield vietnam,1942 und cod
    und wenn mir alle gefallen dann hol ich mir noch vllt bf 2 , 2142´und cod 2

12. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

cod2 is extremst geil...zumindest im singleplayer. multiplayer hab ichs noch nich gezockt. is auf jedenfall zu empfehlen

Thema:

Battlefield

Die Seite wird geladen...

Battlefield - Ähnliche Themen

1. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...