Battlefield und Call of Duty Clan

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dr.Oetker, 11.12.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 11.12.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Bin auch mal wieder da und möchte euch auch gleich mein neustes Webmasterprojekt vorstellen:

United-Forces ist ein Battlefield 1942 und Call of Duty Clan, der noch ein paar members sucht, die Spaß am kampf im Team haben.

Pagedesign ist von mir, könnt ja mal euren Senf dazu abgeben...

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ganz ok, nix besonderes !

3. #3 Dr.Oetker, 11.12.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

ich weiß, ich weiß, aber es soll ja seinen Zweck erfüllen und nicht "Best Page of the Planet" sein ;)

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ok ok ;)

sieht ja ganz gut aus ! un es erfüllt seinen zweck !

5. Robman

Robman
    Administrator

Jo sieht ok aus, das Forumscript finde ich nur nicht so toll, aber für die Zwecke ausreichend.

Thema:

Battlefield und Call of Duty Clan

Die Seite wird geladen...

Battlefield und Call of Duty Clan - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...