battlefield startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 7600gs, 01.06.2007.

  1. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich hab ebend mal einen 22" lcd monitor an meinen pc angeschlossen!
    mein problem: seit dem ich den monitor angeschlossen habe kann ich battlefield 2 nicht starten! es kommt kurz ein schwarzes bild und dann springt er wieder zum desktop zurück. ich hab das spiel auch schon neuinstalliert und es klappt immer noch nicht. die selben probleme hatte ich auch bei einem lcd fernsehr.(80cm diag.) was kann ich da tuhen, das es wieder geht??
    fg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok jetzt geht es!
    ich hab meinen anderen monitor noch mal angeschlossen und hab die bildschirmauflösung runter gestellt. und dann den anderen wieder ran.
    geile grafik ;)
     
  4. #3 Zain615, 01.06.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es denn auf nem widescreen monitor ??
    Besser oder schlechter ??
     
  5. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es ist besser! kommt auch drauf an wie viel zoll er hat.
     
  6. #5 Zain615, 01.06.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    ok danke überleg mir auch grad einen widescreen monitor zu holen =)
     
  7. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und es kommt auch noch auf die graka an
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 cmanlik, 01.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten du hast ne 7600 Gs :)

    Mal ne Frage wegen dem

    Wenn du einen Widescreen hast wird dann dein Player ( also der Kämpfer aus der ego Perspektive ) auch verzeert?
     
  10. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich. wie die bildschirmauflösung dann halt eingestellt ist
     
Thema:

battlefield startet nicht

Die Seite wird geladen...

battlefield startet nicht - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...