Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Soldat91, 22.07.2010.

1. #1 Soldat91, 22.07.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hi leute

hab mal ne frage

gibt es in bfbc2 server wo man nur mit dem messer rumläuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 22.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ja, gibt es.

Aber nur wenn du vorher die ganze munition verbraucht hast. Nennen sich unranked server.

Aber was wäre der sinn, eines solchen servers, wo man nur messern kann?

4. #3 Soldat91, 22.07.2010
    Soldat91

naja ich fände es mal ne abwechslung zu dem ganzen geballer^^

würde bestimmt auch spaß machen nur zu messern....

5. #4 EliteSoldier2010, 22.07.2010
    EliteSoldier2010

für mich wäre das nichts.

Ich brauch die action

6. #5 Street_Fighter, 22.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Solche Server gibts bei Modern Warfare 1 und World at War genug! Das macht schon riesigen Spaß!
    Ich spiele ganz nach dem Motto "Abwechslung muss sein"

In BC2 wären die Maps wohl zu groß für solche "Regeln".

7. #6 Soldat91, 23.07.2010
    Soldat91

Beim letzten Update wurden nun endlich einige Waffen entschärft, dies bezieht sich hauptsächlich auf das M60, den 40mm Granatwerfer und die Panzerfaust Carl Gustav. Denn diese waren überproportional stark.

Bei den Sturmgewehren sind das AEK und das F2000 leicht aufgewertet worden. Bei den anderen Waffen sind nur geringe Änderungen vorgenommen worden.

Bei den Pioniergewehren wurden nicht die Schadenspunkte geändert, sondern das diese Waffen nun auch auf größere Entfernung diese Schadenspunkte behalten.

Bei den Waffen vom Sanitäter wurden einige Schadenspunkte weggenommen, dafür halten die Schadenspunkte aller Waffen nun auch auf mittlerer Distanz diese Schadenspunkte. Und natürlich, wurde das M60 entschärft.

Beim Scharfschützen wurde die Schadenspunkte des M24, der GOL und des M95 auf große Entfernung um 25% gesenkt. Die vollautomatischen Waffen haben dafür etwas mehr Schaden auf mittleren Distanzen.

Bei den Waffen für alle, wurde das G3 etwas entschärft, dafür wurden die M93R und auch alle Schrottflinten etwas aufgewertet. Leider wurde auch das Messer etwas entschärft. Jetzt muss man teilweise 2-mal das Messer ansetzen damit der Feind umfällt. Und die Reichweite wurde hierbei auch um einiges ein gekürzt.

8. #7 EliteSoldier2010, 23.07.2010
    EliteSoldier2010

also,

M24, gol oder m95 egal wie viel damage sie auf große entfernung machen, headshot = one hit.

G3 kann ich nicht nach vollziehen, sie fallen bei mir jetzt alle noch schneller um.

Medic = persönliche hassklasse.

Die messeränderung find ich gut, so kann mich nicht mehr jeder aus 5m messern.

9. #8 Street_Fighter, 23.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

@ Soldat91: Gut kopiert ;)

Ich spiele eigentlich mit allen Klassen recht gleichmäßig lange. Am ehesten mit dem Sturmsoldaten am meisten. Einfach abwechseln, dann macht alles länger Spaß :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 23.07.2010
    EliteSoldier2010

ich spiel am liebsten sturmsoldat, und wer sich meine stats anguckt wird das auch merken.

jenachdem wie ich grade lust hab, spiel ich auch mal aufklärer. oder aber auch pio, aber sani spiel ich fast nie.

12. #10 Soldat91, 23.07.2010
    Soldat91

@ Street_Fighter

na kla hab ich das kopiert denkst du echt ich schreib des alles xD?

Thema:

Battlefield Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...