Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Maximum, 13.06.2011.

1. #1 Maximum, 13.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

So, habe hier mal den Thread zum geplanten bzw. diskutierten "Modernboard Battlefield Bad Company 2 - Clan" eröffnet.
    Hier könnt ihr Anregungen, Ideen, Wünsche etc. posten, ich denke hier lässt es sich am besten diskutieren.
    Ich denke, es wäre sinnvoll, eine To-Do-Liste zu erstellen, die wir regelmäßig abchecken und erneuern.

2. #2 DerMichi, 13.06.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

ich glaube am wichtigsten ist einen Server werde mich nacher mal informieren

3. #3 BlackTiger_4, 13.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Höre von dieser Idee zum ersten mal, aber ich finde sie interessant und ich wäre durchaus dabei. :)
    -Ich glaube auch, dass wir in erster Linie einen Server brauchen - ob da nicht schon einfach ein Server ausreicht, in dem grade keine anderen Spieler unterwegs sind?
    -Wir sollten die Namen austauschen, um uns gegenseitig zur Freundesliste hinzuzufügen: meiner ist BlackTiger_4

Ansonsten fällt mir jetzt nichts wirklich wichtiges ein...

mfg

4. #4 DerMichi, 13.06.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ja am besten treffen wir uns immer Abends im skype und besprechen welchen Server wir hineingehen und bilden erstmal zusammen einen Squad
    Das könnte man als Lösung benutzen solange wir ein eigenen Server haben
    Hat jemand spezielle Wünsche in welcher Rolle er spielt?
    Z.b Pionier?

Ich bin gerne Sturm soldat oder Aufklärer

Ich werde dann eine Liste führen

5. #5 BlackTiger_4, 13.06.2011
    BlackTiger_4

Übertreib mal nicht ;) Wir wollen doch nicht wirklich Krieg führen, sondern nur gemütlich ne runde zocken...

Also ich kann, was die Zeit betrifft, überhaupt nichts versprechen... Mal habe ich zeit, mal nicht.... Ausserdem habe ich zum zocken lieber meine ruhe - sprich, kein Skype... Und wir müssen auch nicht "besprechen", in welchen Server wir joinen, denn dafür gibt es ja die Freundesliste...

Um eines vorweg zu nehmen: Ich bin eigentlich nicht bereit, für einen Server zu zahlen, weil es hunderte Server gibt, in denen keine Spieler drinn sind.

Ich spiele jede Klasse - das mache ich natürlich von der Map abhängig. In einer Map, wo keine Fahrzeuge verfügbar sind, braucht es auch keinen Techniker ;)

mfg

6. #6 DerMichi, 13.06.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Das ist klar
    Ok ich füge dich mal hinzu als freund bist du online?

7. #7 Maximum, 13.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Mein Name: 7Phoenix7

8. #8 BlackTiger_4, 13.06.2011
    BlackTiger_4

@ Michi:

Du bist ja erst Level 5 :D

@ Maximum:

Hab dich nun hinzugefügt... Musst nur noch annehmen...

mfg

EDIT: Zum Thema Skype: Ihr würdet den Tiroler Dialekt ohnehin nicht verstehen, nehme ich jetzt mal an ;)

9. #9 Maximum, 13.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Naja, Bayerisch ist ja nicht ganz so entfernt :p

10. #10 ErROr9312, 13.06.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

michi add mich mal heiße in bfbc2 auch so wie hier, die anderen natürlich auch.
    wir könnten ja morgen abend ne runde spielen hab da zeit soweit nix dazwischen kommt
    spiele aber zurzeit meist nur sniper da ich nur noch 2 sniper brauch dann habe ich alle waffen :)

Thema:

Battlefield Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...