Battlefield Bad Company 2 Vietnam

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sicco, 27.12.2010.

1. #1 Sicco, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

hab folgendes Problem:

Hab mir heute ne Paysafecard gekauft und wollte mir über steam Bfbc2 Vietnam kaufen.
    Jedoch als ich dann zahlen wollte kam eine Fehlermeldung das ich Battlefield Bad Company 2 nicht besitzte, obwohl ich es habe (nur nicht bei steam gekauft)

Was soll ich jetz tun? Kann ich es irgenwie einstellen das es doch geht?

Oder wo könnte ich mir es noch mit einer PSC kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Wieso willst du dir das über Steam kaufen wenn du es eh schon hast? Ansonsten probier es zu einem anderen Zeitpunkt mal vielleicht liegt es am Server oder der PSC Code wurde noch nicht freigeschaltet.

4. #3 BlackTiger_4, 28.12.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

So wie ich das verstanden hab, will er sich das game eben NICHT mehr kaufen. Er will es aber über steam aktivieren, und genau das funktioniert nicht.

5. #4 Street_Fighter, 28.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Bei Steam steht unter den Bildern von Bad Company 2 Vietnam:
    Das geht also nur, wenn du auch wirklich das Hauptspiel bei Steam gekauft hast.

6. #5 EliteSoldier2010, 28.12.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Guck mal im ea Store ob er da deine Karte annimmt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Vorab:
    Battlefield Bad Company ist die Grundversion.

Er will sich jetzt die erweiterung holen.
    --------------------------------------------------------------------------

Musst du nicht vielleicht deinen Produkt Key von der Hauptversion beim Kauf eingeben?
    Falls das über Steam nicht funktioniert, sieh zu das du die Paysafe an irgendwen verkauft und fahr in den nächsten Expert und hol es dir da.

9. #7 Street_Fighter, 31.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hättest Du alles gelesen, hättest du dir das alles sparen können :D Das konnte ich schon aufklären, dass das nicht funktioniert, da das Hauptspiel nicht bei Steam gekauft wurde.

Thema: Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc 2 mit psc kaufen

,
  2. bfbc2 vietnam mit paysafecard kaufen

,
  3. bad company 2 vietnam steam aktivieren

,
  4. wo kann ich mir mit psc battlefield bad company vietnam kaufem
Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...