Battlefield Bad Company 2 Punk Booster permanent ban?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 14.08.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Hallo,



    ein freund von mir der anonym bleiben will (soldat91) bekam, wegen was auch immer, einen Punkbuster-ban und wird immer wieder aus den servern geworfen die punkbuster haben...


    was soll er den jetzt tun?... er hat nie gecheatet oder sonstiges...



    Er bräuchte dringend Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 14.08.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Meldung wird er denn vom Server gekickt?

    Ist Punkbuster aktuell?
     
  4. #3 Jaulemann, 14.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Pbsetup laden (google), Punkbuster aktualisieren- wenns dann nicht geht wirds schon einen Grund haben :mad:
     
  5. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ja es geht nur an seinem pc net... wenn ich mich von mir aus bei ihm einlogge dann geht alles einwandfrei....
     
  6. #5 Maximum, 14.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Vllt wegen der Ping? Das ist bei PB unheimlich nervig... Bei Battlefield 2 (also dem alten) kriege ich auch oft nen Kick oder Ban deshalb.
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    mal ne andere frage kurz, warum nennst du seinen namen wenn er anonym bleiben will oO?
     
  8. #7 Maximum, 14.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mich auch schon gefragt :D
     
  9. #8 Learcor, 14.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Ich hatte so ein Problem mit Battlefield 2.
    Nach 2 Sekunden wurde ich von jedem Server gekickt.

    Die Lösung des Problems:
    Das Programm (Spiel) als Administrator ausführen.

    Rechtsklick auf Icon-Eigenschaften-Erweitert- Hackne bei "als Administrator ausführen "


    Ich hoffe das hilft in diesem Fall auch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wegen dem ping wird man nicht einfach gekickt, man kriegt vorher warnungen, erst dann wird gekickt.

    erster vorschlag wär hier wirklick pb manuell zu aktualiesieren.

    wenn das auch nicht helfen sollte. könnte es helfen wenn er mal versucht auf den server "KSK Ballerbude" versucht zu connecten, mein admin programm ist die ganze zeit offen, vllt find ich da ja was im log.

    vorher aber bescheid sagen.

    ganz sicher das er nie gecheatet hat??
     
  12. #10 Street_Fighter, 14.08.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das stimmt nicht immer. Ich wurde auch schon mal gekickt ohne eine Vorwarnung.

    Wie wär's wenn Ao3x einfach sagen würde mit welcher Meldung sein Freund gekickt wird. Seit dem letzten Patch von BC2 wird nämlich fast immer eine Meldung abgegeben.
    (Wahrscheinlich sagt er uns das nicht, weils mit cheaten zu tun hat:D)

    mfg
     
Thema: Battlefield Bad Company 2 Punk Booster permanent ban?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield bad company 2 ban

    ,
  2. bad company 2 ban permanent ?

    ,
  3. permanent ban bad company 2

    ,
  4. bc2 punkbuster bann,
  5. permanent ban bc2,
  6. battlefield 2 punkbuster permanent ban,
  7. permanent ban bad company,
  8. warum werde ich immer bei bc2 vom punkte buster gekickt
Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 Punk Booster permanent ban?! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...