Battlefield: Bad Company 2 gamen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 17.12.2010.

  1. #1 shadowstyle, 17.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob bfbc2 auf meinem pc geht, hier mal was ich drin hab :) :

    Board: Gigabyte Ga-770TA UD3
    Graka: Asus enGTX 460
    CPU: AMD Phenom II X3 Black Edition
    RAM: 2x2GB ( 4GB Kingston HyperX blu )

    Das sollte mal das wichtigste sein, hier noch der rest, der nich wichtig is, aber egal ^^:

    Netzteil: BeQuiet Pure Power L7 530W
    Fastpla.: Samsung Spinpoint F3
    CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand

    Und nun das unwichtigste ^^

    Case: NZXT Lexa S

    ja, das is mein ganzer pc ( abgesehen von laufwerk & brenner ) nun sagt mir ma pls. ob ich das game dann ohne probleme gamen kann :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marisco, 17.12.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    klar denke schon dass es läuft,
    sogar auf high ;)
     
  4. #3 weltbesiedler, 17.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf jeden Fall :D

    Das Spiel begnügt sich schon mit einer 8600 GT und einem Phenom II X3 so wie du ihn hast also kannst du voraussichtlich alles auf High-End spielen.
     
  5. #4 shadowstyle, 17.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat mich bloß irritiert weil bei systemanforderung stand : mini nen X2 und empfolen / gut nen X4 aber ich game cod6 und bfbc2 is nich sooo viel besser und cod 6 brauch nen single 3200+ und dann bfbc2 gleich so viel mehr :) aber wenn ihr sagt es geht "vorraussichtlich" dann is ja gut :)
     
  6. #5 weltbesiedler, 17.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab da was verwechselt sorry :D

    Trotzdem reicht deine Hardware vollkommen aus um BFBC2 zu spielen.
     
  7. #6 shadowstyle, 17.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield: Bad Company 2 gamen

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 gamen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...