Battlefield: Bad Company 2 gamen

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 gamen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, wollte mal fragen ob bfbc2 auf meinem pc geht, hier mal was ich drin hab :) : Board: Gigabyte Ga-770TA UD3 Graka: Asus enGTX 460...

1. #1 shadowstyle, 17.12.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

wollte mal fragen ob bfbc2 auf meinem pc geht, hier mal was ich drin hab :) :

Board: Gigabyte Ga-770TA UD3
    Graka: Asus enGTX 460
    CPU: AMD Phenom II X3 Black Edition
    RAM: 2x2GB ( 4GB Kingston HyperX blu )

Das sollte mal das wichtigste sein, hier noch der rest, der nich wichtig is, aber egal ^^:

Netzteil: BeQuiet Pure Power L7 530W
    Fastpla.: Samsung Spinpoint F3
    CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand

Und nun das unwichtigste ^^

Case: NZXT Lexa S

ja, das is mein ganzer pc ( abgesehen von laufwerk & brenner ) nun sagt mir ma pls. ob ich das game dann ohne probleme gamen kann :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marisco, 17.12.2010
    Marisco

Marisco Erfahrener Benutzer

klar denke schon dass es läuft,
    sogar auf high ;)

4. #3 weltbesiedler, 17.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Auf jeden Fall :D

Das Spiel begnügt sich schon mit einer 8600 GT und einem Phenom II X3 so wie du ihn hast also kannst du voraussichtlich alles auf High-End spielen.

5. #4 shadowstyle, 17.12.2010
    shadowstyle

danke, hat mich bloß irritiert weil bei systemanforderung stand : mini nen X2 und empfolen / gut nen X4 aber ich game cod6 und bfbc2 is nich sooo viel besser und cod 6 brauch nen single 3200+ und dann bfbc2 gleich so viel mehr :) aber wenn ihr sagt es geht "vorraussichtlich" dann is ja gut :)

6. #5 weltbesiedler, 17.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hab da was verwechselt sorry :D

Trotzdem reicht deine Hardware vollkommen aus um BFBC2 zu spielen.

7. #6 shadowstyle, 17.12.2010
    shadowstyle

ok danke ...

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield: Bad Company 2 gamen

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 gamen - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...