Battlefield Bad Company 2 Fan Club!!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Fan Club!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich wollte mal fragen wer hier alles BFBC2 hat. Mal sehen wie viele sich melden, vllt werden wir ja ein richtiger BFBC2 FANCLUB:D Ich...

1. tob666

tob666 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich wollte mal fragen wer hier alles BFBC2 hat. Mal sehen wie viele sich melden, vllt werden wir ja ein richtiger BFBC2 FANCLUB:D

Ich selber besitze es seit ich glaube 2 Wochen, und habe mich so langsam an das Spiel gewöhnt, da ich voher BF2 gespielt habe.
    Mein Name (BFBC2): killerjaegerfake

Also hier können wir ja Tipps und Tricks bzw. Erfahrungen austauschen (wenn wir ein paar mehr werden:D).

Ich würde mich außerdem freuen, ein paar neue Spielkollegen zu haben, die mit mir die ein oder andere Runde spielen (natürlich mit anschließender Analyse, ganz professionell:D)

Also Leute ich bin gespannt, wieviele sich melden:)

Bis Dann

2. #2 commander_5000, 20.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

es gibt schon einen thread , benutz mal die suchfunktion

3. tob666

tob666 Erfahrener Benutzer

ich habe gesucht, aber nicht gefunden
    Kannste mir mal bitte den Link geben, wäre super nett von dir...

4. #4 commander_5000, 20.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

5. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

der witz ist ja das der TE dort auch schon gepostet hat:D:D

Thema: Battlefield Bad Company 2 Fan Club!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es sowas wie einen battlefield fanclu?

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 Fan Club!!! - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...