Battlefield Bad Companie 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Soldat91, 24.06.2010.

1. #1 Soldat91, 24.06.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

Hallo,

können eigendlich in Battlefild Bad Companie 2 PC-Spieler mit xBox360 spielern zusammen spielen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 24.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Nein. :D
    Geht nicht
    Keine Ahnung warum
    aber jedenfalls geht sowas nicht ;)

BTW: Es heißt Bad company2 ;)

4. #3 Street_Fighter, 25.06.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Es geht nicht. Ich glaube es geht wegen der Überlegenheit der Maus-Nutzer nicht :D

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Falsch. Das Game ist eigentlich völlig anders aufgebaut. Die Technologien sind anders. Das übergreifen wird dadurch schwerer. Bei gewissen Games wurden die Test schon gemacht. Die resultate vielen nüchtern aus.
    Es ist schwierig, ein Game zu konstruieren, das genau gleich aufgebaut ist, weil man nicht voraussetzen sollte, das jeder PC-Besitzer z.B. ein Wheel oder ein GamePad zuhause hat. Die Funktionalität ist in entwicklung, und wir wohl demnächst wieder auf dem Marktsein. Wie gut sie sein wird, werden wir sehen.

Konsolenkrieg: Microsoft öffnet Xbox-Netz für PC-Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

6. #5 Street_Fighter, 25.06.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die Begründung meinerseits sollte nur ein Scherz sein ;)

7. #6 Soldat91, 27.06.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

aso kk

aso danke...dann hat mich der typ im server nur verascht^^

8. #7 DerMichi, 27.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

bestimmt :D

9. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

die mausnutzer sind doch teilweise jedoch echt überlegen...

ich meine wenn ich die treppe hoch laufe und im blickwinkel einen gegner entdecke und reflexartig nach oben ziel und schieße...

wie würde das im gegenzug dann ein xbox 360 user machen?!...

nur bei spielen bei denen man mehrere tasten gleichzeitig drücken müsste, oder vielleicht rennspiele, da wären xbox 360 benutzer wohl leicht überlegen...

obwohl ein PC benutzer auch einfach einen Xbox 360 - Controller anschließen kann und die Software bzw. den treiber runterladen könnte...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 05.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Sag das nich zu laut.... Am Ende müssen das die pc Spieler noch

12. disler

disler Erfahrener Benutzer

Habe auch ein Gamepad zuhause, für Fussball, Eishockey und Rennsimulationen. Habe es mal mit BC2 versucht, wahr viel schwieriger, als mit Maus und Tastatur.

Thema:

Battlefield Bad Companie 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Companie 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...