Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xxxRIPxxx, 16.08.2014.

1. #1 xxxRIPxxx, 16.08.2014
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

Mahlzeit alle,

wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir haben einen Tarif, in dem wir 30 GB Datenvolumen im Monat haben, danach sinkt das Internet auf downloadgeschwindigkeit 45 KB/sek. Im Moment haben wir das schnelle Internet, ich kann Seiten ruckzuck laden, Videos auch, alles läuft an sich, gestern hatte ich entsprechend dem Internet auch noch einen gute Ping in BF4 (40-50), doch heute ist er wieder wie bei schlechtem Internet auf 80-100...Ich kann parallel dazu zwar alles machen, also Seiten laden und so, ohne dass er hochgeht, aber es nervt eben trotzdem, wenn man ingame nur als lagger etc bezeichnet wird, von Leuten, die eigentlich selber den höheren Ping hätten, wenn meiner bei normal 40-50 liegen würde...auch bei der Serversuche zeigt es mir den Ping entsprechend bescheiden an...

Kann mir jemand sagen, wie sich das alles ändern lässt?

Grüße RIP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hoechstens mit eurem Zugang - ausser ihr habt ein Kernkraftwerk im Keller und eine eigene Serverfarm daneben.
    Also ein Volumentarif, der nach Erreichen des Uebertragungsvolumens die Transferleistung reduziert. (Downloadgeschwindigkeit wird in Sekunden gemessen, Downstream hingegen in kbit/s.)
    Das aber nur nebenbei, da die Begriffe weitlaeufig falsch benutzt werden.

Wenn das Problem innerhalb deines eigenen Netzwerkes auftritt, dann kannst du etwas dagegen tun.
    Sobald das allerdings hinter deinem Anschluss, auf dem Netz deines Providers oder gar dem oeffentlichen Netzwerk auftritt, hast du keinerlei Handhabe irgendetwas daran zu aendern.
    Ein Ping (Echo Request) ist lediglich die Laufzeit einer Anfrage an einen spezifischen Server zu einer bestimmten Zeit und liefert damit eine Momentaufnahme der aktuellen Verbindungsgeschwindgkeit auf der gerade verwendeten Route von deinem Rechner zu dem angesprochenen Server. Je mehr Traffic auf dieser Route vorhanden ist, desto langsamer werden natuerlich die Datenpakete. Langsame Datenpakete ergeben eine langsame Antwortzeit auf eine Echo Request und somit einen hohen Ping.

Alles was du tun kannst -> Dein eigenes Netzwerk auf Fehler pruefen und sofern welche vorhanden sind, diese Entfernen.

4. #3 xxxRIPxxx, 17.08.2014
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

Ja, ich hab das im groben und ganzen schnell und einfach ausgedrückt, ging darum, dass jeder weiß, worum es geht ;)
    Natürlich wusste ich auch nich alles davon, mit dem Ping etc das genau z.b.

Aber danke für deine Antwort, da werd ich ma sehn, ob sich da iwas machen lässt

Grüße

Thema:

Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...