Battlefield 4 Grafikreset

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SilentSeeker, 16.03.2014.

  1. #1 SilentSeeker, 16.03.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    Moin Leute,

    ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm.

    Und zwar resetet jede neue Runde / Server BF4 meine Grafikeinstellung von Ultra auf Mittel.

    Ich stells hoch, spiel fragt wollen sie speicher, ich drücke ja und die einstellungen stehen.

    Nächste Runde geht die fps wieder hoch, ich schaue alles wieder auf mittel.

    Vielleicht gibt es ja hier der weis was ich Falsch mache.

    Gruß Silent
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie ich das verstehe, machst Du die Einstellungen immer wenn du online bist. Richtig?
    Versuch das mal zu machen, wenn du nicht online bist.
    Und wenn Du uns Deine Geafikkarte näher birngst, kann ich dir vielleicht zeigen, wie es geht und wo man es einstellt.;)
     
  4. #3 SilentSeeker, 19.03.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    hat sich erledigt

    bei dokumenten war ein battlefield 4 ordner.

    dieser war schreibgeschützt warum auch immer.

    dadruch ließen sich die einstellungen nicht speichern.

    ordner settings löschen und spiel neustarten.

    das spiel erstellt automatisch einen neuen ordner


    problem gelöst
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut gemacht!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 4 Grafikreset

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 Grafikreset - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

    Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...