Battlefield 3 Versionen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sharpvoice, 13.02.2013.

  1. #1 Sharpvoice, 13.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe
    ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich dann schon online spielen?Was ist der Unterschied zwischen Premium und Premium Edition ? Danke im Vorraus :)
     
  2. #2 xandros, 13.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, es sind danach einige Updates erfolgt, die du wohl herunterladen musst.
    Nach dem Update auf den aktuellsten Stand - Ja!
    Ist beides das Gleiche!
     
  3. #3 Street_Fighter, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Limited Edition kaufst, dann ist Back to Karkand bereits dabei. Du brauchst es nicht einzeln dazu zu kaufen.

    Die Expansionpacks werden, wie xandros schon richtig gesagt hat, nur digital vertrieben. (Auch in der Box ist kein Datenträger enthalten). Das bedeutet dass du dir das Expansionpack sowie alle Patches downloaden musst.

    Premium bietet alle Expansionpacks und noch ein bisschen mehr (Dog Tags oder Waffentarnungen beispielsweise).
    Premium Edition bietet das Hauptspiel + Premium.

    Wenn du dir jetzt Battlefield 3 kaufst, dann würde ich bei der Premium Edition zuschlagen.
    Die Expansionpacks sind sehr gelungen und der Aufpreis ist wirklich mehr als gerechtfertigt.

    EDIT: Hier gibts die Premium Edition für knapp 50€ inklusive Versand.
    http://www.amazon.co.uk/Battlefield...24MK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360796246&sr=8-1
     
  4. #4 Sharpvoice, 14.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wie steht ihr zur Keyshops,Keystores?
     
  5. #5 Street_Fighter, 14.02.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nicht viele, aber bei seriösen Keyshops fallen eigentlich immer die selben, wenn nicht höhere Kosten an. Im Zweifel zahle ich lieber ein bisschen mehr und bin dafür auf der sicheren Seite.
    Und gerade bei Battlefield 3 erspart man sich ziemlich viel Downloadzeit, denn das Hauptspiel hat selbst schon so um die 16GB.

    Aber wenn du uns mitteilst welchen Keyshop du meinst, dann kann man sich das ja genauer ansehen.
     
Thema:

Battlefield 3 Versionen

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 Versionen - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....