Battlefield 3 - Steamversionen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von IceTea666, 11.05.2011.

  1. #1 IceTea666, 11.05.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    Ich hab mir BF3 grade bei Amazon bestellt, und als ich grade die Bestellung abgeschickt hatte fragte ich mich ob das eine Steam version ist.

    Also meine konkrete Frage ist folgende:

    Die Limited Version die man sich bei Amazon vorbestellt... ist das eine Version die Automatisch in die Steam Bibliothek hinzugefügt wird und dann standarmäßig darüber zu starten ist ?

    oder ist das eine Version die man völlig ohne Steam zocken kann/muss.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 11.05.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Battlefield 3 kannst Du völlig ohne Steam spielen, sofern es im Laden (oder bei Amazon) gekauft wird.
     
  4. #3 IceTea666, 11.05.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    k das heist also wenn ich BF3 über Steam zocken will muss ich es wie BFBC2 vom Steam Store saugen. mistiger Dinger aber auch ^^

    naja egal, danke für die Antwort
     
  5. #4 BlackTiger_4, 12.05.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Genau.

    Wenn ich mich nicht an Steam binden MUSS (beispielsweise für cod7), dann mach ich das auch nicht. Warum sollte ich mich von einem zusätzlichen Programm abhängig machen? Zudem sind die Spiele meist überteuert. Bei amazon.de bekommt man die deutlich günstiger, sofern bei Steam nicht grade eine Aktion läuft...

    mfg
     
  6. #5 DJ Zebo, 12.05.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hy IceTea.
    Du kannst Battlefield natürlich auch bei Amazon oder anderen Shops kaufen und es dann als externes Spiel in die Steam Bibliothek hinzufügen wenn du es umbedingt über Stem laufen lassen willst.
     
  7. #6 BlackTiger_4, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wobei sich der Nutzen in Grenzen halten dürfte. Es werden keine Patches automatisch installiert, weil es ein "Steam fremdes" Spiel ist. Aus dem selben Grund werden Erfolge und Spielzeiten nicht aufgezeichnet... Lediglich die Chat-Funktion während dem Spiel lässt sich sinnvoll (?) verwenden.

    Beim EADM würde ich das Spiel hingegen schon einfügen bzw. registrieren, denn dann kannst du die DVD verlieren und das Spiel bei bedarf trotzdem neu installieren.

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Battlefield 3 - Steamversionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 als fremdes game bei steam problem

    ,
  2. battlefield 3 steam einfügen

    ,
  3. battlefield 3 steam fremdes spiel hinzufügen

    ,
  4. bf3 in steam bibliothek adden
Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Steamversionen - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....