Battlefield 3 Sniper

Diskutiere Battlefield 3 Sniper im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, könnt ihr mir Snipertipps geben? Und...wie findet ihr einen 429 Meter Headshot mit ner SV98? Ist das gut? Ich spiele zurzeit mit nem 12x Zoom...

  1. #1 Turkvolk, 19.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnt ihr mir Snipertipps geben? Und...wie findet ihr einen 429 Meter Headshot mit ner SV98? Ist das gut? Ich spiele zurzeit mit nem 12x Zoom und Zweibein.
     
  2. #2 zockerlein, 19.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :D :D :rolleyes:

    880m mit einem Panzer, 908 mit dem m98b ;)

    Übung ist die beste Sache, die du haben kannst, aber das dauert seine Zeit :eek:
     
  3. #3 Turkvolk, 19.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mein längster Headshot liegt bei 636 Metern mit der M98B. Mit dem G3A3 habe ich auch nen Headshot gemacht auf ca 350 Metern mit 2 Schüssen, meine Konfiguration war ACOG, Zweibein und schwerer Lauf.
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 19.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Üben Üben Üben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Für den Anfang ganz gut, aber ausbaufähig.

    Letzten endlich ist eigene Einstellungssache, ich bin nie gerne an der Front aber auch nie ganz hinten. Darum bin ich eigentlich im Mittel maß zu finden. Versuch es dort doch erstmal. Am besten immer in Deckung laufen.

    P.S. 1496 Meter ist mein bisheriger Rekord. Desweiteren gibt es in Battlefield 3 keinen Sniper sondern nur den Recon = Aufklärer.
     
  5. #5 zockerlein, 19.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :confused:
    Was ist das denn bitte für eine Erklärung? :eek:
     
  6. #6 EliteSoldier2010, 19.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich will damit lediglich sagen, das viele die Klasse falsch verstehen.
     
  7. #7 Turkvolk, 19.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Klasse nicht falsch, aufklären blabla, aber er hat ein Snipergewehr und ich will ein paar Tipps haben. Außerdem liege ich nicht ganz hinten, sondern ich spotte die Gegner auch mal mit der MAV-Drohne und stelle auch manchmal das Soflam auf, von daher, spiele ich richtig.
     
  8. #8 Street_Fighter, 19.05.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon der Meinung, dass das gut ist.
    Klar, besser gehts immer, aber gut ist das schon. Mein längster Headshot ist 465m.

    Ein Tipp von mir:
    Ersetze das Zweibein mit dem Straight Pull Bolt. Damit komme zumindest ich besser klar.
     
  9. #9 Turkvolk, 19.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man genau schießen will, muss man die Luft anhalten und das ersetzt das Zweibein.
     
  10. #10 Street_Fighter, 19.05.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du dann das Zweibein, wenn man eh auch einfach die Luft anhalten kann?
     
  11. #11 Turkvolk, 19.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss die Taste nicht drücken.
     
  12. #12 EliteSoldier2010, 19.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das Zweibein ist wesentlich besser, wer 2 Schuss brauch soll schießen lernen.
     
  13. #13 Turkvolk, 19.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Genau! ^^ Ich stelle meine Maus immer auf 100 DPI, aber es ist immer noch schwer.
     
  14. #14 xandros, 19.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du verstehst die Klasse wohl richtig, aber die Masse der BF3-Player eben nicht! Man wird doch schon bloed angemacht, wenn man nur sein MAV auspackt.....
    Ich habe schon so viele Idioten gesehen, die (aus dem eigenen Team!) vor einen stellen und die Sicht behindern, dass man staendig Positionswechsel vornimmt und gar nicht spotten kann.
    Das ist die Hauptaufgabe des Recon, was dem Team wertvolle Infos auf der Minimap liefert - nur viele nutzen diese Map gar nicht und halten den Recon daher fuer einen Feigling, der lediglich aus der Distanz mit seinem Sniper einzelne Ziele ausschaltet.
    Gute Positionen finden und die typischen Sniperplaetze meiden (Kran, Bergkuppen, Flugzeugtraeger, ...) - dort sucht bald jeder gegnerische Recon zuerst um nicht selbst von dort beschossen zu werden.
    Dann sollte man mit der Sidearm gut zurecht kommen.... wenn die Munition langsam ausgeht, muss man sich haeufig beim Support in den vorderen Reihen selbst um Nachschub kuemmern. Und da sind die Sniper zu langsam.

    M98B Straight Pull Bolt 593 Meter, SV98 Straight Pull Bolt 534 Meter.... beides auf den Big Maps, die ich inzwischen selten spiele. (Dadurch ist auch die Laenge der Headshots deutlich kuerzer und im allgemeinen zwischen 90 und 250 Metern - mit dem M240B; natuerlich mehr Zufall als gewollt, da man die Bursts kaum so gezielt setzen kann wie einen Einzelschuss.)
     
  15. #15 Turkvolk, 20.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke Leute erstmal, aber ich habe eine Frage zu guten Sniperpositionen. Ich bin meistens "in höheren Lagen", aber nie ganz oben auf einem Berg, ich bin eher an der Seite und liege zum Beispiel auf einem "Nebenberg". Was ich blöd finde, ist, dass das Zielfernrohr so spiegelt (Fast wie eine kleine Sonne, selbst auf großen Distanzen). Das Licht in Battlefield 3 halt ich sowieso für den größten Fail, klar hat es sowas noch nicht gegeben, aber sie haben es von Anfang an falsch gemacht. Manchmal habe ich kein Bock zu spielen, weil mich das so aufregt...
     
  16. #16 Street_Fighter, 20.05.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist gleich nochmal die Frage?

    Wie würdest du es besser machen? Auf so großen Maps und mit der Fähigkeit sich nieder zu legen braucht man zwangsläufig irgendetwas womit man als Sniper auffällt. Sonst wäre jeder Sniper so gut wie unmöglich zu entdecken.
     
  17. #17 Turkvolk, 20.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, in Bad Company 2 ging es doch auch. Aber das ist lächerlich mit dem Licht.
     
  18. #18 zockerlein, 20.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    vor allem blitzt das Scope in jedem winkel zur Sonne :rolleyes: Das ist ziemlicher mist ^^
    aber es muss so sein, da z.B. auf der Map "Caspian Border" die Sonne im Rücken der Russen steht und die Amerikaner die Russ. Sniper sonst nie sehen würden...
     
  19. #19 Street_Fighter, 20.05.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Da konnte man sich ja auch nicht niederlegen!

    Wie gesagt: Sag mir wie du es besser machen würdest, meckern kann jeder ;)
     
  20. #20 Turkvolk, 20.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Alle Lichter dunkler machen, die "Reflexionen" um 90% verringern. Man sieht die Gegner auch gut ohne die "Reflexion". In Bad Company 2 konnte man nicht liegen, ich weiß, aber in BF3 wurde das Liegen ja erwartet, aber es ist nutzlos sich als Sniper sich hinlegen zu können, wenn man ne kleine Sonne ist...
    Deshalb haben viele Sniper in BC2 in Büschen und hinter Bäumen gelauert. Battlefield 3 ist ein Fail für mich...Sniper spiele ich gar nicht mehr, regt mich nur auf :D
     
Thema: Battlefield 3 Sniper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 snipern lernen

    ,
  2. battlefield 3 snipern lernen

    ,
  3. battlefield 3 rar maus unterstützung ?

    ,
  4. battlefield 3 zielfernrohr 12x,
  5. bf3 gute sniper positionen,
  6. bf3 sniper einstellung,
  7. battlefield 3 zielfernrohr spiegelt,
  8. battlefield 3 sniper lernen,
  9. battlefield 3 sniper zielfernrohr,
  10. battlefield 3 sniper einstellungen,
  11. bf3 sniper grafik,
  12. battlefield 3 sniper position,
  13. scharfschützen zitate,
  14. battlefield 3 maus dpi,
  15. bf3 wann bekomm ich das 2 bein,
  16. kann man bei bf3 sonnenstrahlen dunkler machen,
  17. battlefield 3 pc -a (3.4x),
  18. bf3 8X scope entfernungen,
  19. battlefield 3 scharfschütze tipps,
  20. battlefield 3 dpi sniper,
  21. battlefield 3 sniper,
  22. battlefield 3 sniper tipps,
  23. battlefield 3 grafikeinstellung zum snipern,
  24. nicht-reflektierendes scope bf3,
  25. bf3 beste sniper position
Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 Sniper - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....