Battlefield 3 Ruckler nach 5 Minuten

Diskutiere Battlefield 3 Ruckler nach 5 Minuten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe ich schreibe mein Problem in die richtige Rubrik. zu meinem Problem: Wenn ich Battlefield 3 Starte und spiele gibt es nach...

  1. #1 L2PAlex, 22.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich schreibe mein Problem in die richtige Rubrik.
    zu meinem Problem:

    Wenn ich Battlefield 3 Starte und spiele gibt es nach 5 Minuten spielzeit verzögerte Ruckler ( alle 5 sekunden ein kleines Standbild dann läufts weiter).
    Dieses Problem bekomm ich in Multiplayer sehr stark zu spüren bei COOP und Singleplayer nicht. Mein Ping ist konstant 30. Also am Internet kanns nicht liegen.

    hier ist ein Video wo man die "Laggs" oder "Ruckler" sehr gut definieren kann:

    Battlefield 3 Lagg - YouTube

    Diese Laggs bekomm ich bei jeden AMD Treiber ( habe von 10.11-12.7beta alle ausprobiert und bei den neuen wirds immer schlimmer !)

    hier ist mein System/PC Ausrüstung:

    Prozessor (CPU): Phenom II X4 955BE
    Mainboard: 970A-UD3 Gigabyte
    Grafikkarte (GPU): Radeon HD6870 XFX
    Arbeitsspeicher: 8GB Ram Vengaence Corsair
    Netzteil: TX650 v2 Corsair

    Hoffe auf hilfreiche Antworten,

    mit freundlichen Grüßen, Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 22.07.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehst du ins Internet? Wlan?
     
  4. #3 L2PAlex, 22.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein DSL Kabel. also nicht Wlan.

    16K Leitung übrigens.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 22.07.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tippe stark darauf das es ein Internet Problem ist. Hast du die richtigen Treiber deiner Netzwerkkarte/Mainboard installiert? Hast du mal versucht Firewall und Virenscanner probeweise auszuschalten wärend BF3 läuft?

    Ansonsten gehe mal auf Start, gib bei Programme Datein durchsuchen "Cdm" ein dann enter und dann in dem erscheinendem Fenster "ping -t heise.de" und dann poste mal ob der Ping regelmäßig ist oder ob da schwankungen sind.
     
  6. #5 L2PAlex, 22.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also:

    Firewall generell aus. Kaspersky mal ausgemacht.--> Kein Unterschied zu spüren.

    Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    der Ping ist 28 und schwankt ab und zu auf 29 oder 27 schlimmstenfalles 30
     
  7. #6 BenniDeadlift, 22.07.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mal sehen ob sich hier noch welche von den BF3 Profis melden. Ansonsten evtl. mal in einem BF3 Forum posten.

    Hast du das Problem auch bei anderen Online Spielen? Bei Single Player tritt es generell nicht auf?

    Denn wenn es in keinem SinglePlayer Spiel auftritt dann kann es nur am internet, der Netztwerkkarte oder eine Softwareeinstellung liegen. Hast du Punkbuster aktuell? Evtl. noch irgendwas anderes was reinfunkt? Z.B. Windows Defender...
     
  8. #7 zockerlein, 22.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Kasperski und die Firewall zu deaktivieren ist nie eine gute Idee!!

    hast du Origin in der Firewall geblockt?
     
  9. #8 L2PAlex, 22.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe kaspersky normalerweise immer an und firewall immer aus.

    wie kann ich sehen dass ich origin geblockt habe ?
     
  10. #9 Leonixx, 22.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Doppelthread gelöscht. Bitte keine neuen Threads zum gleichen Thema eröffnen.
     
  11. #10 EliteSoldier2010, 22.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Du meintest diese Mikrolags, die man im Video sieht oder? Was passiert auf Niedrig? Was sagen die Temperaturen aller wichtigen Komponenten? Alle Treiber installiert?
     
  12. #11 L2PAlex, 23.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Spiele ruckler wegn GPU Auslastung

    Hallo,
    mir ist beim Spielen aufgefallen das ich nach ein paar Minuten laggs bekomme und die wegn der GPU auslastung kommen. Wenn die Gpu auslastung umspringt um 1% gibt es einen Mikrolag aber bei mehr als 2% Laggt es gewaltig.

    Hier ist der Verlauf bei Battlefield (99% flüssig. unter 99% Lag)

    http://www38.zippyshare.com/v/28759216/file.html

    Problem ist das ich nicht weiß was das Problem ist. Alle paar Sekudnen laggt es kurz , dann läufts wieder flüssig.Bei Niedrigster und höchster Auflösung bzw bei niedrigsten einstellungen und bei den höchsten. KEIN UNTERSCHIED.

    Treiber hab ich JEDEN probiert überall das gleiche.

    hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Die Temperatur ist 60-60°C, also ich finde das normal.

    mein PC:
    System: Windows 7 Home Edition (x64)
    Prozessor (CPU): Phenom II X4 955BE
    Mainboard: 970A-UD3 Gigabyte
    Grafikkarte (GPU): Radeon HD6870 XFX
    Arbeitsspeicher: 8GB Ram Vengaence Corsair
    Netzteil: TX650 v2 Corsair
     
  13. #12 xandros, 23.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Spiele ruckler wegn GPU Auslastung

    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung auf dem Netzwerk zwischen Server und Client.
    Ein Lag ist somit nicht fuer die GPU-Auslastung verantwortlich oder durch diese verursacht.
    Auch den des Kartenherstellers XfX und nicht nur diverse Versionen des Chipherstellers?
     
  14. #13 L2PAlex, 23.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Spiele ruckler wegn GPU Auslastung

    also es ist ein Ruckler. ich verstehe nicht warum ich das genau definieren soll wenn ich doch über die gpu auslastung rede und nichts über Internet also sollte jeder nachdenkende Mensch verstehen das hier halt Ruckler gemeint ist.

    ich habe auch von XFX Driver Versionen benutzt. TOTAL das gleiche Ergebnis :(

    ich hoffe ich kriege jetzt weiterhelfende Antworten.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 xandros, 24.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Spiele ruckler wegn GPU Auslastung

    OT:
    Ich verstehe nicht, warum man falsche Begriffe verwenden sollte wenn man die Zusammenhaenge erklaert. Das war oben der Hinweis, dass du fuer diesen Zusammenhang einen falschen Begriff verwendest, der da einfach nichts zu suchen hat.
    Ist lediglich fuer dich eine Information, die du selbst verwenden kannst. Mehr nicht!
    Das schon. Und jeder nachdenkende Mensch sollte einen Hinweis auch als solchen verstehen und Korrekturen akzeptieren koennen. War vielleicht etwas zu viel erwartet......

    BTT: Womit du deine Grafikkarte derart unter Stress setzt, dass die Auslastung beinahe auf Maximum anwaechst, duerfen wir jetzt erraten? Wie die Einstellungen innerhalb der verwendeten Anwendungen aussehen?
    Netzteil-Spannungen bereits durchgemessen/kontrolliert?
     
  17. #15 L2PAlex, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Spiele ruckler wegn GPU Auslastung

    ich hätte auch ein Bild machen können wo ich bei BF3 mit niedrigen Details spiele und die gleichen laggs bei 50% auslastung bekomme.
    Ob das am Netzteil liegt ? Er ist eigentlich nagelneu und nur 2 Monate alt.
    Nein hab ich nicht.Worauf sollte ich achten dabei?

    http://www57.zippyshare.com/v/88981775/file.html

    Hier ist die Stromversorgung.Und jetzt?
     
Thema: Battlefield 3 Ruckler nach 5 Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 ruckelt nach paar sekunden

    ,
  2. battlefield 3 ruckelt nach ein paar minuten

    ,
  3. battlefield 3 nachladeruckler

    ,
  4. bf3 große server ruckelt,
  5. bf3 mikroruckler,
  6. battlefield 3 ruckelt alle 10 sekunden,
  7. Bf3 ruckelt alle paar sekunden,
  8. battlefield 3 ruckelt nach paar minuten,
  9. windows defender bf3,
  10. bf3 ruckelt nach ein paar minuten,
  11. Bf3 ruckelt alle paar minuten,
  12. bf3 ruckler,
  13. battlefield 3 ruckelt,
  14. battlefield 1 ruckelt sekunden,
  15. mikroruckler bf3 treiber,
  16. bf3 ruckler nach paar minuten,
  17. bf3 ruckeln nach minuten,
  18. battlefield 3 laggt extrem nach 10 minuten,
  19. bf3 ruckelt nach paar minuten,
  20. battlefield 3 ruckelt nach 5 minuten,
  21. nach paar min ruckler battlefield 3,
  22. battlefield 3 laggt nach ein paar minuten,
  23. bf3 ruckelt im multiplayer nach ein paar minuten,
  24. battlefield 3 ruckelt alle paar minuten,
  25. battlefield 3 ruckler online
Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 Ruckler nach 5 Minuten - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....