Battlefield 3 [PEGI]

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 27.03.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 27.03.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Bei amazon.de gibts 2 Versionen der Limited Edition: Nummer 1 mit PEGI und Nummer 2 ohne PEGI

Wo ist denn da der Unterschied? Kosten auch gleich viel....

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 27.03.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

In diesem Fall ist es eigentlich vollkommen egal welche Version du kaufst, denn das Spiel wird höchstwahrscheinlich sowieso ungeschnitten erscheinen, auch in Deutschland.

PEGI-Versionen sind in den meisten Fällen vollkommen ungeschnitten. Die sind dann für die Schweiz oder Österreich zum Bsp bestimmt.

Aber wenn du Battlefield 3 vorbestellen willst, dann würde ich auf Amazon.co.uk bestellen. Kostet umgerechnet nur 35€ + Versand (der bei Amazon günstig ist).
    Dafür hast Du aber dann die englische Sprachausgabe, die bei Amazon.de nicht inkludiert ist (sofern die Infos auf der Seite richtig sind).

Battlefield 3 - Limited Edition: Amazon.co.uk: PC & Video Games

mfg

4. #3 BlackTiger_4, 27.03.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Da hab ichs jetzt auch bestellt. thx

mfg

Thema: Battlefield 3 [PEGI]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield pegi

,
  2. pegi battlefield 3 schweiz

,
  3. battlefield pegi deutschland

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 [PEGI] - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....