Battlefield 3 Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von axelschweis7, 30.10.2011.

  1. #1 axelschweis7, 30.10.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 30.10.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen Unterschied. Einfach die billigere Version nehmen.
     
  4. #3 shadowstyle, 30.10.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nen unterschied.. die pegi version is "zensiert" ... jedenfalls war das so bei den bisherigen ea pegi spielen die ich hab... aber blut etc. is nich sooo viel.. kanna ber auch sein das das bei bf3 anders is... da auf der pegi packung ab 16 jahren steht aber trotzdem drin eine ab 18 jahre version is.
     
  5. #4 Leonixx, 30.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde an deiner Stelle aber mal die Rezessionen genauer durchlesen. Nur als Tipp ;)
     
  6. #5 axelschweis7, 30.10.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jaja, origin, origin, origin. :DD
    aber von dem lass ich mich nicht abschrecken^^

    danke schon mal für die tipps, aber man kann bei beiden links (also PEGI und ''normal'') noch rechts neben dem bild die version auswählen. limited edition und standard. was ist da der unterschied? bzw. gibt es überhaupt einen?
     
  7. #6 Leonixx, 30.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na dann viel Spass damit. Hatte den Müll auf meinem Rechner und kann dir nur davon abraten. Wenn es dir aber egal ist das EA alle Infos über dein System, Dokumente, Bilder etc. über dich sammelt, dann viel Spass als gläserner User :rolleyes:
     
  8. #7 axelschweis7, 30.10.2011
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab das schon gelesen, und hoffe auch dass die das ändern werden.
    aber es ist doch so ein geiles spiel :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Street_Fighter, 30.10.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bei BF3 gibt es zwischen der PEGI und der USK keinen Unterschied! Es gäbe einen Unterschied, wenn das Spiel geschnitten werden würde. Da es aber keine geschnittene Version gibt sind die beiden Versionen absolut ident!

    Da gibt es einen Unterschied.
    In der Limited Edition ist das Back To Karkand DLC enthalten (4 für BF3 angepasste BF2 Maps, Waffen, Fahrzeuge etc), welches andernfalls 15€ kosten würde.
     
  11. #9 Leonixx, 31.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist korrekt aber mit Spyware? :rolleyes: Solche Käufer wünscht sich EA, damit sie mit deinen Daten sonst was anstellen können. ;) Ich habe das Game und habe es wieder inkl. Origin von meinem System geschmissen.
     
Thema: Battlefield 3 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen battlefield 3 pegi normal

    ,
  2. es gibt kein unterschied zwischen battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...