Battlefield 2142 Northern Strike installt nicht!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von imba, 08.10.2007.

1. imba

imba Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab mit Bf2142 Northern Strike über dem ea online store gekauft, runtergeladen und installiert. wenn die installation abgeschlossen ist kommt ein fesnster: "UPDATES SIND VERFÜGBAR" oda sowas ähnliches. danach wird angezeigt das die installation erfolreich abgeschlossen worden ist.
    im startmenü oda sonst wo wird angezeigt das ich das boosterpack installt hab! wenn ich dann in bf 2142 auf ein server zugreive der das boosterpack northern strike benötigt dann kommt nur eine anzeige das ich northern strike installt haben muss! was hab ich da falschgemacht

ps: patch 1.25 hab ich im mom installiert

vielen dank schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

So ich poste mal die richtige Reihenfolge:
    BF2142 installieren -> Patch 1.25 installieren -> BF2142 Norhern Strike installieren -> Patch 1.25 installieren
    Auch wenns komisch klingt, aber man muss den Patch zweimal installieren. Hat bisher bei so ziemlich jeden geklappt. Falls es trotzdem nicht funktionieren sollte, dann rate ich dir dazu allles nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Neuinstallation hilft fast immer. ;)

Edit:Ich sehe gerade, dass du Windows Vista am Pc hast, und da streikt BF manchmal gerne, wie ich so schön sage.^^
    Musst BF als Administrator starten.

4. imba

imba Erfahrener Benutzer

ahh cool danke ich probiers gleich aus!!

5. #4 Psycho Lord, 17.10.2007
    Psycho Lord

Und funktionierts?

6. imba

imba Erfahrener Benutzer

sry das ich erst jetzt antworte aber ich hab des forum ganz vergessen ^^ ich installs grad alles neu ich sag dann bescheid obs geht

7. imba

imba Erfahrener Benutzer

ok ich hab bf242 installt dann patch (1.25 nicht des beta ding) dann norhern strike dann nommal den gleichen patch und es geht imma noch ned ich bin am verzewifeln

8. #7 Psycho Lord, 28.10.2007
    Psycho Lord

Bei mir gehts >.<
    Habe es so gemacht, wie ich es beschrieben habe. Hmmm was könnte dafür die Ursache sein? ?(

9. imba

imba Erfahrener Benutzer

weiß nicht ich hab nachgeschaut. alles was neu installiert wird sind maps mehr nich. vll kannst du mir ja dein installer schicken oder ist des ein key. ?!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho Lord, 29.10.2007
    Psycho Lord

Also in der Box ist nur ein Key und die Datei kannst du nur mit dem Key runterladen.

12. imba

imba Erfahrener Benutzer

jop mein key hab ich aber du hast ja sicha noch den installer von dem addon oder nicht? vll ist ja mein installer irgendwie fehlerhaft °-° (wie gesagt: es werden nur neue maps installiert)

Thema:

Battlefield 2142 Northern Strike installt nicht!

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2142 Northern Strike installt nicht! - Ähnliche Themen

1. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...