Battlefield 2142 + Erweiterung großes problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Busty8989, 02.07.2007.

1. #1 Busty8989, 02.07.2007
    Busty8989

Busty8989 Guest

Hallo,
    ich besitze Battlefield 2142 original und spiele es online. Heute habe ich
    mir die Erweiterung "Northern Strike" gekauft. In der Anleitung zu Northern
    Strike wie man es installiert heißt es lade EA Link runter usw. Ich hab das
    gemacht aber wenn ich unter SPIELE-Katalog den CODE eingeb kommt das ich
    unter MEINE SPIELE kein Battlefield 2142 hab. Nagut hab ich mir gedacht und
    ich wollte unter Mein Konto das Spiel hinzufüugen. Aber es kam eine Meldung
    das Battlefield 2142 der Code schon verwendet wird. Ich hab alles versucht
    es hat nichts geklappt. Bitte um hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    hasst du dich im EA link auch deinen Namen eingegeben???
    Also unter dem du dich am anfang ein logen musst. Nicht den namen deines Soldaten. Ansonsten würde ich das Spiel zurück geben und ein neues verlangen! Bei einem Freund von mir war das so als das Spiel rauskamm so. Als er Battlefield 2142 installiert hatte und spielen wollte, hat das Spiel gesagt das der Code schon verwendet wird. Darauf hin ist er wieder zu Saturn gegangen und hat ein neues bekommen. Aber er war auch gleich am nächsten Tag wieder da und hat es umgetauscht!

4. #3 Busty8989, 03.07.2007
    Busty8989

Busty8989 Guest

Also ich hab mal mir die Kontonamen zuschicken lassen und irgendwie waren das 4!! oO hab mich irgendwie nur einmal registriert aber naja. Bei den 4 accounts ist kein battlefield oben!

Thema:

Battlefield 2142 + Erweiterung großes problem

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2142 + Erweiterung großes problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...