Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 07.05.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo ,

    das ist jetzt kein " spieleproblem"

    Hi leute ich möchte mal wieder einen anderen Ego shooter testen . Ich spiele jetzt 2 Jahre css . Ist Battlefield für css Spieler geeignet oder eher langweilig ?


    Erazor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 07.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich denke schon das dir Battlefield 2 gut gefallen wird. Habe selber CSS und BF 2 und finde beide einfach klasse.Ist ja auch bischen ähnlich.Also wenn man erschossen wird geht vom Respawnerpunkt direkt wieder weiter :D
     
  4. #3 Jaulemann, 07.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hmm, naja ist zwar auch ein bischen geschmackssache aber fakt ist von der spielgeschwindigkeit und sonstigem gameplay ist cod4 eigentlich eher was für dich- BF2 ist wesentlich "langsamer" da riesige maps/distanzen durchlaufen werden.(spawnpunkte sind rar gesät, kann man anwählen und da wird immer gern gespawnraped. Die sind dummerweise immer genau am anderen ende der map wo man grade draufgegangen ist-und auf halben weg wird man von helis, panzern oder gar jets weggemetzelt-ganz grosses kino)
    Selbst die "kleineren" maps ziehen sich ewig- man rennt mehr als das man fraggt, ist aber für sniper-freaks und jet\heli-flieger toll. Habe selber drei jahre BF2 gezockt und ich muss sagen es war die letzten zwei jahre egtl. nur wegen meines "clans"- im prinzip ist es ein oldtimer. Habe es seit nem knappen jahr nicht mal mehr installiert weil cod4 und dann cod5 mich grafisch so verwöhnt haben. BF2 wird dir als css´ler schnell langweilig werden. Was allerdings gut gemacht ist ist die squad-funktion, wo du genau auf der karte siehst wo deine freunde auf der map sind die in deinem squad sind, das fehlte mir am anfang bei COD ein wenig.

    Würde dir viel eher call of duty4 und 5 empfehlen wollen- das ist css schon wesentlich ähnlicher wenn du css gewohnt bist weil es auch ein reiner personal-shooter ist, da es keine zu steuernden vehikel gibt (bis auf heli oder luftangriff den man anfordern kann nach 3er bzw 5er abschussserie, die steuert man aber nicht selbst, die metzeln dann von selbst bzw man positioniert den luftangriff).
    Ist zudem grafisch auch wesentlich schicker. (BF2 ist ja nun schon etwas sehr angestaubt, reizt deine karte nicht mal annähernd aus-sowas wie css und bf2 kann man auf nem p3 oder p4 spielen,fürs notebook auch ok).

    ich würde sagen du hättest an der Call of duty reihe (4 oder 5, sind beide ähnlich)auf jeden fall mehr vergnügen als alter CSS´ler :daumen: sowohl vom gameplay als auch von der grafischen pracht.
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Es geht mir ja nicht "nur" ums ballern , ich möchte z.B mit meinen Freunden eine Taktik ausdenken, aussuchen um den Gengner Taktisch zu besiegen . Ich habe oft gehört das man in den cod reihen viel ballert und das es keine Taktiken gibt ! Ich suche ein Spiel was mich fordert .
    Ich habe selber Battlefield 1942 gespielt und es hat mir gut gefallen , es wurde noch 2 - 4 Monaten aber eintöning und langweilig . Kennt ihr noch andere Spiele die für mich in frage kommen könnten ?

    Erazor


    :nospam:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...