Battlefield 2

Diskutiere Battlefield 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, habe ne Frage, kann ich das Spiel auf meiner Grafikkarte spielen? Habe eine ATI Radeon X200 Series MfG Jens

  1. #1 JSL1992, 01.05.2007
    JSL1992

    JSL1992 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    habe ne Frage,
    kann ich das Spiel auf meiner Grafikkarte spielen?

    Habe eine ATI Radeon X200 Series

    MfG
    Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab das spiel selber zwar nicht (nur den nachvolger 2142) aber im inet steht das die mindest voraussetzngen wie volgt sind:
    · Prozessor: 1.7 GHz
    · RAM: 512 MB
    · Grafikkarte: 128 MB
    · DirectX 9.0c
    (Die karte ist mir auch nicht geläufig)

    wen die 128mb kein problem sind dan ma aus probieren
    (am link is die demo und die seite mit den angaben ->Link)
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, reicht volkommen aus ;)
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hey ich kann mit ner ati 9600xt zocken und die is wesentlich älter als deine ;)
     
  6. #5 JSL1992, 03.05.2007
    JSL1992

    JSL1992 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte nur ein wenig bedenken, weil das eine On-Board Grafikkarte ist. Gut danke, wenn ihr meint,

    MfG
     
Thema:

Battlefield 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...