battlefield 2 updates

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 17.11.2007.

1. #1 D3ardr0n, 17.11.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo,

ich habe die bf2 version 1.03. ich möchte es gerne updaten, nur weiss ich nicht so wirklich wo ich die updates finde.....und manchmal muss man ja erst die älteren patches draufmachen....
    need help

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

vielleicht probierst dus mal auf der seite des Herstellers ?? ^^

4. #3 D3ardr0n, 18.11.2007
    D3ardr0n

ja, ne da hab ich schin geguckt aber das war da so scheisse aufgelistet, das mich das ziemlich verwirrt hat o_O

5. #4 Beinahe_admin, 18.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also bei mir hats meine Installation zusammenghaut als ich ein neues Update aufgespielt hatte (und ich habe die orginal Version!!!) also vorsichtig ;)

6. #5 D3ardr0n, 18.11.2007
    D3ardr0n

ja das mein ich.........
    also wer kann mir helfen?^^

edit: und ich kann auf der ea-seite irgendwie nix runterladen, der fängt zwar immer an, aber dann steht da immer dfas die quelldatei nich gelesen werden konnte-.-

Thema:

battlefield 2 updates

Die Seite wird geladen...

battlefield 2 updates - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...