Battlefield 2 unter Windows 7

Diskutiere Battlefield 2 unter Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also erstmal muss Ich sagen war Ich mir nicht sicher ob hier richtig bin oder besser im Spiele Forum, hab mich denn hier für entschieden da das...

1. #1 Dr.Koehler, 12.07.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Also erstmal muss Ich sagen war Ich mir nicht sicher ob hier richtig bin oder besser im Spiele Forum, hab mich denn hier für entschieden da das Problem nicht Battlfield ist sondern Win 7......

ALSO:

Wie gesgt kann Ich Battlefield 2 nicht spielen ( Online nicht - Offline läuft), kann mich Anmelden sehe die Server wenn Ich aber Connecten will kommt `CD Nummer Ungültig´...

Was bisher unternommen wurde :

-Mehrfache Neuinstallation
    -Kompatiblität auf XP SP1, SP2, SP3
    -Adminrechte vergeben
    -Punkbuster aktualisiert, Punkbuster service neuinstalliert
    -Key Repair durchgeführt
    -Klar alle Patches Installiert

Wäre super Dankbar falls hier einer einen Rat hat.

Bin von Win 7 echt angetan und schon VOLL umgestiegen mit meinem großen Rechner möchte aber noch Once in a While Battlefield 2 Spielen

Heiko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 13.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

ICh hatte das selbe mit War Rock!!

Also, da hat Punbuste Alarm geschlagen!! <- auch bei win 7

hast du BF in der FIREWALL freigeben?

4. #3 Dr.Koehler, 13.07.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ja klar das ist geschehen.

MFG Heiko

Thema: Battlefield 2 unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann battlefield 2 auf windows 7 spielen

,
  2. battlefield 2 unter windows 7 spielbar?

,
  3. battlefield 2 von xp auf windows7

,
  4. battlefield demo für windows 7,
  5. kann man battlefield 2 auf windows 7 spielen,
  6. battlefield 2 demo windows 7 startet nicht,
  7. BATTLEFIELD 2 WIN 7 SERIENNUMMER GEHT NICHT,
  8. battlefield 2 demo für windows 7,
  9. kann man battlefield 2 auch auf windows 7 spielen
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...