Battlefield 2 und Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Major, 18.06.2008.

1. Major

Major Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe Kaspersky und möchte Battlefield 2 spielen. Es geht aber nicht! Und zwar immer wenn ich auf ein Server connecten möchte komme ich zurück auf den Desktop. Ich habe im Internet gelesen das es an Kaspersky liegen soll aber auch nur wegen einem MS-Patch (KB917422). Wenn man diesen MS-Patch (oder auch update) deinstalliert soll es wieder gehen, ich hatte diesen aber nicht einmal installiert und ich habe trotzdem das Problem, habe dadrauf Kaspersky deinstalliert und was ist?! Ich habe immer noch das Problem! :-( Weiss einer was ich machen kann? Habe KB917422 und Kaspersky NICHT installiert.

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 23.06.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Mein Kumpel hat das problem auch und er sieht nur 2 Server o0
    Wieviele siehst du denn? ^^
    du musst immer einfach mal ausprobieren oder gehe mal mit dienem Pc zu einem Kumpel dann könnte das funzen..
    keine ahnung warum aber bei meinem Kumpel ging das bei mir :p

Thema:

Battlefield 2 und Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 und Kaspersky - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....