Battlefield 2 stürzt öfters ab!

Diskutiere Battlefield 2 stürzt öfters ab! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen :) Ich hab schon seit längerer Zeit das Problem das mein Spiel "Battlefield 2" in unregelmäqigen zeitabständen abstürzt. Im durchschnitt...

1. #1 Nu Skool, 01.09.2006
    Nu Skool

Nu Skool Neuer Benutzer

Morgen :)

Ich hab schon seit längerer Zeit das Problem das mein Spiel "Battlefield 2" in unregelmäqigen zeitabständen abstürzt.
    Im durchschnitt spiele ich so 30 minuten bis zum ersten Absturz.
    Es passiert hauptsächlich wenn ich übers Internet Spiele.
    Hab den rechner auch schon desöfteren geputzt und ausgestaubt.
    Hab aber trotzdem schon seit langer zeit den verdacht das sich meine Grafikkarte zu sehr erhitzt.
    Ich kann auch noch desweiteren BF2 nur mit den niedrigsten grafik-einstellungen optimal spielen.
    Hardware:

CPU: Intel Pentium 4, 3200MHZ
    Chipsatz: Intel Pentium Springdale i865PE
    Grafikkarte: Nvidia Geforce FX5700LE

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

greetz Nuuu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 2 stürzt öfters ab!

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 stürzt öfters ab! - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...