Battlefield 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Major, 18.03.2008.

1. Major

Major Benutzer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich bei Battlefield 2 auf einen Server connecten will geht mein Spiel aus und ich lande wieder auf dem Desktop. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Weiss einer was ich machen kann?

MFG

Major

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 18.03.2008
    Freedom

Freedom Guest

schon ma die ereignissanzeige gecheckt.

Geh mal

Rechts Klick Arbeitsplatz-> Verwalten -> Ereignissanzeige -> System bzw. Anwendungen

Schau da nach, wenn es einen Fehler im System oder der Anwendung gibt, den Windows erkennt steht er dort drinne.

Ansonsten: Hast schon ma neuinstalliert?

4. Major

Major Benutzer

Habe dort jetzt geguckt aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Das Spiel habe ich auch schon neuinstalliert und ich habe auch noch mal wieder Service Pack 3 installiert aber beides hat nichts gebracht.

5. #4 Beinahe_admin, 18.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Spiel ist schon orginal? :) wenn nicht, wäre das eine erklärung...aktuellsten BF2 Patch droben?

6. Major

Major Benutzer

Spiel ist Original und der neueste Patch ist auch installiert.

7. #6 Philipp_&so, 19.03.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

schreib dem Hersteller (in diesem Fall Electronic Arts) eine Email, oder ruf an^^
    ich glaub im Handbuch muss die Telefonnummer und die Emailadresse stehen :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Battlefield 2 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 stürzt ab beim server join

,
  2. bf2 stürzt beim joinen ab

,
  3. battlefield 2 stürzt beim connecten ab

,
  4. battlefield 2 stürzt ab beim joinen
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 stürzt ab - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...