Battlefield 2 stürzt ab

Diskutiere Battlefield 2 stürzt ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich bei Battlefield 2 auf einen Server connecten will geht mein Spiel aus und ich lande...

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich bei Battlefield 2 auf einen Server connecten will geht mein Spiel aus und ich lande wieder auf dem Desktop. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Weiss einer was ich machen kann?

    MFG

    Major
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 18.03.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    schon ma die ereignissanzeige gecheckt.

    Geh mal

    Rechts Klick Arbeitsplatz-> Verwalten -> Ereignissanzeige -> System bzw. Anwendungen

    Schau da nach, wenn es einen Fehler im System oder der Anwendung gibt, den Windows erkennt steht er dort drinne.


    Ansonsten: Hast schon ma neuinstalliert?
     
  4. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe dort jetzt geguckt aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Das Spiel habe ich auch schon neuinstalliert und ich habe auch noch mal wieder Service Pack 3 installiert aber beides hat nichts gebracht.
     
  5. #4 Beinahe_admin, 18.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Spiel ist schon orginal? :) wenn nicht, wäre das eine erklärung...aktuellsten BF2 Patch droben?
     
  6. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Spiel ist Original und der neueste Patch ist auch installiert.
     
  7. #6 Philipp_&so, 19.03.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    schreib dem Hersteller (in diesem Fall Electronic Arts) eine Email, oder ruf an^^
    ich glaub im Handbuch muss die Telefonnummer und die Emailadresse stehen :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Battlefield 2 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 stürzt ab beim server join

    ,
  2. bf2 stürzt beim joinen ab

    ,
  3. battlefield 2 stürzt beim connecten ab

    ,
  4. battlefield 2 stürzt ab beim joinen
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....