Battlefield 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Looper, 10.05.2007.

  1. Looper

    Looper Guest

    Hiho!
    Ich habe seit ca 2 Tagen das Problem, dass Battlefield wenn ich auf connect im online modus klicke abstürzt. Wenn man auf Connect klickt ruckelt die Musik für 2 sek und aufeinaml lande ich auf meinem Desktop. Patch und alles ist aktualisiert an den einstellungen hab ich auchnix geändert und neuinstallieren hilft auch nix. Übrigens im Single Player funktioniert alles einwandfrei.Bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 10.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht blockt deine Firewall die Verbindung. Konfigurier die mal so, dass sie Battlefield nicht blockt.
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 10.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    es reicht bei bf2 meistens schon aus einfach nochmal den patch 1.41 drüberlaufen zulassen.

    Hast du Add-Ons installiert?
     
  5. #4 holymoly, 11.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hat er doch schon!
     
  6. #5 Radioactiveman, 11.05.2007
    Radioactiveman

    Radioactiveman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an nem Windows update. Versuch BF 2 im Kompatiblitäts modus auszuführen. Falls das nicht klappen sollte lösch das windows update einfach.

    MFG Radioactiveman
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LurchiDerLurch, 11.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch sein können, dass es nur die neueste Version ist und er ihn nicht nochmal drüberinstalliert hat.
    Sollte auch nen Tipp für spätere Probleme sein, da das bei Bf2 nicht gerade selten vorkommt, und dann alles neuzuinstallieren ist sehr Aufwändig. ;)
     
  9. Looper

    Looper Guest

    xD

    Hab Game Spy installiert und BF neu installiert jetzt gehts :p trotzdem danke für die Antworten^^
     
Thema: Battlefield 2 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 stürzt beim starten ab

    ,
  2. bf2 stürzt beim starten ab windows xp

    ,
  3. absturz battlefield 2 windows xp

    ,
  4. battlefield 2 windows xp stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...