Battlefield 2 startet nicht

Diskutiere Battlefield 2 startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! Mein BF 2 startet nicht mehr! der bildschirm flackert wie gewohnt doch denn lande ich auf dem desktop! habe alles versucht-als admin...

  1. #1 Jaulemann, 14.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo!

    Mein BF 2 startet nicht mehr! der bildschirm flackert wie gewohnt doch denn lande ich auf dem desktop! habe alles versucht-als admin ausführen, auf xp sp2 kompatibilitätsmodus setzen, neu installieren, nix geht mehr....
    vorher lief´s doch auch! verstehs nich...............
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle aktuellen Treiber und Updates vorhanden ? eventuell mal deine HDD auf Fehler geprüft ? oder auch deinen RAM ?
     
  4. #3 Jaulemann, 14.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    alles i.o. system läuft- Grade cod4 gedaddelt, dann mal bf2 versucht weil ich n bekannten in xfire gesehen hab-hab nach mehreren versuchen dann mal das bf2-interne dxdiag durchlaufen lassen-keine probs gefunden!installier grad neu.....mal schauen! hätt ja sein können das evtl. durch n vista update irgendwas nich mehr funzt.....
     
  5. #4 Jaulemann, 16.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hab die antwort-schreibs nur der vollständigkeit halber falls jemand anderes das problem jemals haben sollte:


    habe zwei screens a 19" dran-der eine war über windows mit 60hz konfiguriert, der andere mit 75hz!

    das verkraftet das system nicht,ergo:beide auf einheitliche bildwiederholfrequenz setzen via windows un schon funzt´s
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 2 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...