Battlefield 2 startet nicht

Diskutiere Battlefield 2 startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! Mein BF 2 startet nicht mehr! der bildschirm flackert wie gewohnt doch denn lande ich auf dem desktop! habe alles versucht-als admin...

  1. #1 Jaulemann, 14.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo!

    Mein BF 2 startet nicht mehr! der bildschirm flackert wie gewohnt doch denn lande ich auf dem desktop! habe alles versucht-als admin ausführen, auf xp sp2 kompatibilitätsmodus setzen, neu installieren, nix geht mehr....
    vorher lief´s doch auch! verstehs nich...............
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle aktuellen Treiber und Updates vorhanden ? eventuell mal deine HDD auf Fehler geprüft ? oder auch deinen RAM ?
     
  4. #3 Jaulemann, 14.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    alles i.o. system läuft- Grade cod4 gedaddelt, dann mal bf2 versucht weil ich n bekannten in xfire gesehen hab-hab nach mehreren versuchen dann mal das bf2-interne dxdiag durchlaufen lassen-keine probs gefunden!installier grad neu.....mal schauen! hätt ja sein können das evtl. durch n vista update irgendwas nich mehr funzt.....
     
  5. #4 Jaulemann, 16.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hab die antwort-schreibs nur der vollständigkeit halber falls jemand anderes das problem jemals haben sollte:


    habe zwei screens a 19" dran-der eine war über windows mit 60hz konfiguriert, der andere mit 75hz!

    das verkraftet das system nicht,ergo:beide auf einheitliche bildwiederholfrequenz setzen via windows un schon funzt´s
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 2 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...