Battlefield 2 Spielversion älter als die des Server

Diskutiere Battlefield 2 Spielversion älter als die des Server im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja Guden Abend Zusammen Ich hab da mal ne frage! Ich wollte heute morgen BF2 Spielen spielen doch als dem Server betreten wollte stand da :Die...

1. #1 Patrick13, 02.07.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Ja Guden Abend Zusammen
    Ich hab da mal ne frage!
    Ich wollte heute morgen BF2 Spielen spielen doch als dem Server betreten wollte stand da :Die Version ihres Spieles ist älter als die Version des Servers!???
    Häääää???!!! Konnte doch vorher 1 Monat super spielen nu das?? hBae schon das Patch 1.41 runtergezogen bei EA aber keine Änderung wieder die gleiche Mledung was nur muss noch was runterladen oda wie oder was??
    Danke im Vorraus für die Hilfe
    Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoRnelius, 03.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Hallo ,

Ich bin mir nicht hunderprozentig sicher aber wie viele server hast du denn ausprobiert?.Möglicherweise waren das server mit maps die in add-ons enthalten waren

Grüse KoRnelius

4. #3 Patrick13, 03.07.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Danke für die Hilfe,funktioniert wieder alles wie geschmiert

Thema: Battlefield 2 Spielversion älter als die des Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 1.41 meine version ist älter

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Spielversion älter als die des Server - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...