Battlefield 2 Sound-Problem!

Diskutiere Battlefield 2 Sound-Problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab zu Weihnachten 5.1 Lautsprecher von Logitech bekommen. ;) Ich wollte gerne auch bei Battlefield 2 surround haben! :rolleyes:...

  1. #1 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab zu Weihnachten 5.1 Lautsprecher von Logitech bekommen. ;)

    Ich wollte gerne auch bei Battlefield 2 surround haben! :rolleyes:

    Aber leider stimmt das was nicht! :(

    kann mir einer helfen? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen???????????????????????????
     
  4. #3 Psycho Lord, 07.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Genaue Angabe von Boxensystem und bessere Problemerklärung würden bei der Lösung des Problems helfen. ;)
     
  5. #4 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Logitech x-540 5.1 Boxen

    ich möchte in Bttlefield 2 gerne x-fi und eax hd einstellen!

    aber es funktion nicht!
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 07.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch als kleine Info wär deine Soundkarte interessant.;)
     
  7. #6 bjoern1414, 08.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die Soundkarte ist in dem board ASRocK AM2NF6G-VSTA.

    HD 8CH 7.1 Channel HD Audio


    weiter weiß ich jetzt noch nicht
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dark-Nightmare, 08.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, sorry geht nicht;) Würd sagen auf Software stellen und mit glück auf Hoch. Mehr ist da nicht drinn. Um auf X-Fi zu stellen und die damit 128 Stimmen (Einstellung: Sehr Hoch) kannst Du nur machen mit einer X-Fi im PC.
     
  10. #8 bjoern1414, 08.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    okay!

    danke
     
Thema: Battlefield 2 Sound-Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 sound problem

    ,
  2. bf2 surround problem

    ,
  3. battlefield 2 sound extrem hoch

    ,
  4. bf2 sound bug
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Sound-Problem! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....