Battlefield 2 - Qualitative Screenshots

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Ein von Nebel geprägter Samstag könnte doch ein wenig Farbe vertragen, oder? Dann haben wir nun das Richtige für Sie. Denn heute gibt's sechs neue und vor allem hochauflösende Screenshots von Battlefield 2, dem Sequel des erfolgreichen Multiplayer-Shooters.
    Die sechs Screenies zeigen Ihnen die hübsche Grafik-Engine sowie die Aussenwelt, welche aber derzeit noch etwas mehr an Details vertragen könnte. Vor allem sticht bei den Bildern sofort die sonnige Art und Weise ins Auge. Fans sollten sich die Screenshots keinesfalls entgehen lassen.

Zum Bildmaterial

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 - Qualitative Screenshots - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...