Battlefield 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keper, 27.06.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich war am Mittwoch auf einer Lan und da kam um ca. 3 Uhr das Verlangen nach einer Runde Battlefield 2. So das Gae schnell installiert, Grafik eingestellt (alles auf höchste Einstellungen) und nun das Manko im Lan Modus findet mich (also meinen Server) keiner bzw ich finde niemanden. Alle Firewall und Antivierenprograme sind aus. Die IP ist korrekt eingestellt, kurz alle Spiele (CSS, W3, AoE 3) gehen ohne Probleme im Multiplayer außer Batelefield 2. Kann es daran leigen, dass ich XP und Vista im Dualboot betreibe? einige hatten Vista die anderen XP aber keiner außer mir beides. Achja Battlefield 2 ist bei jedem auf 1.3 gepatched..

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

MfG

Keper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

1. Vielleicht solltet ich ein FESTES Netzwerk einrichten indem jeder angemeldet ist
    2. Es ist nicht schlecht wenn alle rechner das gleiche betriebssystem hätten
    3. Hast du mal mit nem Dedicated Server versucht falls das gibT?

Thema:

Battlefield 2 Problem

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....