battlefield 2 problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alphavictim, 03.07.2007.

1. #1 alphavictim, 03.07.2007
    alphavictim

alphavictim Guest

hallo,
    ich habe mir eben bf2 installiert und habe es gestartet. lief eigentlich alles ganz gut allerdings fingen dann schon die probleme an:

ich kann die auflösung nicht auf 1680x1050 stellen! das ist zwar nervig aber eigentlich nicht sonderlich schlimm..

das viel schlimmere problem ist, dass sich während dem spiel plötzlich der monitor "abhängt" also plötzlich der bildschirm schwarz wird und zwischen "digital" und "analog" gewechselt wird.. hin und her.. (passier normalerweise nur wenn ich den monitor nicht angeschloßen hab und ihn an mache)

der sound bleibt auch stehen und ich kann nichts machen ausser neustarten. allerdings reagiert die tastatur auf CAP und NUM, also die lämpchen reagieren also ist der pc glaube ich nicht eingefroren.

ich hab an meiner graka 2 monitore angeschloßen (einmal 17" und einmal 22") und habe erst gedacht dass es daran liegt und habe den 17" deaktiviert.. aber das hat nichts gebracht.

was soll ich machen?

was ihr wissen müsst:
    betriebssystem: vista home premium
    festplatte: 320gb also genug!
    graka: radeon x1950pro
    http://www.sysprofile.de/id33881

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

battlefield 2 problem

Die Seite wird geladen...

battlefield 2 problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....