Battlefield 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 28.06.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 28.06.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Ich hab mir heute mal von nem Kumpel BF2 ausgeliehn und installiert. Ich selber habe nur Special Forces das Addon für Battlefield 2 (was mich dazu geritten hat mir das Addon zu kaufen ohne das richtig BF was ich auch nicht) aufjedenfall will er bei der Installation von BF2:Special Forces als erstes mein BF2 auf 1.1 patchen, damit fängt er kurz an und dann kommt ne fehler meldung das der Patch nich installiert werden kann... das is mein erstes Problem.

Mein 2tes Problem ist das ich dann einfach nur BF2 starten wollte er mich aber nach kurzen Bildschirm geflackere wieder auf den Desktop zurück wirft.. den Fehler hatte ich schonmal und habe ihn mit nem Patch behoben... was mich wieder zu meinem ersten problem führt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke schonma

Mein System nochma dazu:

M2R32-MVP Mainboard ASUS AMD 580X Crossfire

4600+ AMD64 X2 "Windsor"

EVGA Geforce 8800GTS 640MB

2GB DDR2-800 RAM

160GB S-ATA

Also ich sehe bei der Hardware kein problem !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Battlefield 2 Problem

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....