Battlefield 2 Problem bei LAN

Diskutiere Battlefield 2 Problem bei LAN im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gestern habe wollte ich mit meinem Freund über LAN spielen. Alles hat funktioniert bis wir merkten dass wir 2 alleine warren das ist...

  1. #1 cmanlik, 24.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gestern habe wollte ich mit meinem Freund über LAN spielen.

    Alles hat funktioniert bis wir merkten dass wir 2 alleine warren

    das ist einfach blöd ist es denn normal oder kann man des

    irgendwo eintellen bzw. gibt es ein programm oder patch das dann Bots dabei sind

    ich freue mich auf jede hilfe

    PS. Frohe Weihnachten an euch alle

    LG cmanlik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 24.12.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    meines Erachtens nach gibt es keine Bots für den 2. teil der Battlefield-Reihe.
    kann mich aber auch irren ;)
    hab das game auch und schon danach mal gesucht gehabt und nichts gefunden

    gruß
     
  4. #3 cmanlik, 24.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Aber beim Singleplayer z.b. gibt es bots des zocke ich sogar mehr als im internet.

    Aber wie gesagt jetzt möchte ich es über LAN spielen

    aber zu 2 machts kein bock
     
  5. #4 cmanlik, 25.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem???
     
  6. #5 Racerone, 26.12.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das geht weiß aber jetzt nicht wie. geh mal ins forum von Spielerstats.de dort müsste es beschrieben sein.
    frohe weihnachten noch
    mfg
     
Thema: Battlefield 2 Problem bei LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 lan stürzt ab

    ,
  2. bf2 lan spielen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Problem bei LAN - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....